Hallo,
ich hab manchmal den Eindruck, meiner Maus ist es unterwegs langweilig und hab mich mal nach Mini-Spieluhren umgesehen.
Habt ihr eine Mini-Spieluhr am MaxiCosi? Oder ein anderes Spielzeig? Braucht Baby sowas?
LG putput
Spieluhr am Maxi Cosi???
Hallo!
Weder bei Jonas (4 Mon.) noch bei unserem großen Sohn hatten wir dauerhaft Spielzeug an der Babyschale. Bei längeren Fahrten befestige ich mal ein kleines Stofftier am Griff. Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, aber mich würde es stören, die ganze Zeit etwas vor den Augen baumeln zu haben.
Bei André habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass er auf längeren Strecken schlechter eingeschlafen ist, wenn er ein Spielzeug am Griff hängen hatte. Dadurch war er dann übermüdet und weinerlich, was mich immer sehr gestresst hat, wenn ich alleine mit ihm auf der Autobahn unterwegs war.
Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass Jonas Spielzeug im Auto bräuchte.
LG Silvia
wäre in unserem falle ganz überflüssig. sobald jarenka im römer hockt und der motor läuft verfällt sie in einen tiefen tiefen schlaf.
Hallo,
wir haben eine Spieluhr dran. Niklas zieht immer dran und schläft dann meist durch die Musik ein...
lg