Ab wann lächeln Babies???

Hallo,

mein Kleiner wird am Mittwoch 6 Wochen alt. Ich warte jeden Tag auf ein lächeln von ihm.
Manchmal denkt man, dass er ansatzweise lächelt, aber nie so richtig.

Ab wann machen Babies das???

Danke und LG

Christina

1

das kist unterschiedlich.
bei unserer großen tochter kam das erste, richtige lächeln - also sozusagen die antwort auf unser lächeln - so mit 8 oder 9 wochen.
bei unserer kleinen motte jetzt hatten wir schon mit 4 wochen den verdacht, dass das nicht immer nur zufall sein kann. mit 7 wochen war dann klar, dass sie uns dick und breit angrinst, wenn wir in die wiege blinzeln ;-)
lg, elke

2

ICh glaube, im Normallfall so ab der 6. Woche möglich! Im Durchschnitt so ab der 8. Woche.

Paul hat mit 6 Wochen zum ersten Mal bewusst meinen Mann angelächelt, am nächsten Tag meine Mutter und am darauffolgenden Tag, da war er dann genau 7 Wochen, hat er mich zum ersten Mal angelächelt und ab da dann ständig.

Ach das ist sooooo schön :-)

Ich war leider die Dritte, die "belächelt" wurde :-(

3

Hallo,
ich denke auch das ist unterschiedlich, bei meinem großen nach glaub ich drei vier Wochen und bei meiner Tochter ( 11 Tage alt) hat sie schon direkt nach der Geburt gelächelt und tuts regelmässig jeden Tag.
LG Tanja

4

also meine kleine ist jetzt auch 6 wochen und konnte schon ab der ersten woche lachen ich glaube das ist von kind zu kind anders..;-)

5

mein Kleiner hat in der 4 Lebenswoche seine Frösche vom Mobile angestrahlt.......in der 5 l.w. dann regelmäßig meiner einer.....

LG saruh

6

Meine Beiden mit 4-6 Wochen. Beweisfotos in VK, lol.#freu

LG Jenny#klee