Guten Morgen!
Wie oft musstet ihr zum Osteopathen eher die Symptome besser wurden, bzw. nicht wiederkamen?
Mein Sohn hat immer wieder BWS- Blockaden und eine leichte Innenrotaion des Oberkiefers.
Waren schon 4 mal innerhalb von 3 Monaten.
Danke für Eure Antworten!!
LG Jana + Henri
Wie oft musstet ihr zum Osteopathen?
Hab das nicht beim Osteopathen machen lassen sondern beim Chiropraktiker der auf Säuglinge spezialisiert war: 1 Termin und alles war gut.
Hallo,
meine Tochter hatte KISS-Syndrom, wir waren bei Osteopath Nr. 1, es wurde sehr viel besser.
Weil sie sich dann mit gut 6 Monaten noch nicht drehen konnte bin ich zu Osteopathin Nr. 2, sie sagte, meine Tochter bräuchte min. 5 Behandlungen, weil sie ja sooo viel Therapiebedarf hätte....
Dann bin ich zu Osteopath Nr. 3 um dazu eine zweite Meinung zu bekommen und er sagte, bei ihr wäre alles okay, absolut kein Handlungsbedarf. Drehen usw. wird bald kommen.
Seit dem habe ich mit dem Thema Osteopathie für mich irgendwie abgeschlossen. Man muss eben wirklich sehen, ob es deinem Kind was bringt, die eine Dame wollte bei mir wirklich nur Geschäft machen.
Ansonsten würde ich (ich weiß nicht, ob du das vielleicht schon hast) für den kleinen Krankengymnastik verschreiben lassen (meine KG konnte auch herausfinden, wo Blockaden sind, nur nicht selbst beheben), oder mal rausfinden, ob es bei euch in der Nähe einen Orthopäden gibt, der auf Babys spezialisert ist.
LG
Wir mußten zweimal hin.
huhu,
wir waren dreimal da und jetzt geht es rafael prima! die behandlung ist eigentlich abgeschlossen, habe aber freiwillig noch nen kontrolltermin in drei wochen abgemacht...
lg, carola