Petit Bateau süchtig ;)

ich könnte mich da tot -kaufen ;) da gibt es sooo tolle babysachen :)))

1

Ich bin Gymboree süchtig . ;-)

2

oute mich mal...

Ich bin auch süchtig....

Moni mit Klara im Petit Bateau Strampler.

3

Kenn ich garnicht ...

werd nun mal im netz schauen, was ich da schönes verpasse :-)

4

Hallo,
ich find die Bodies, und im besonderen die Wickelbodies soo schön. Habe einen Geheimtipp, wo man die Sachen sehr günstig bekommt (ist aber Outletware - also nicht allerneuste Kollektion - aber das ist mir eh egal). Hab zwar hier in Metzingen auch einen Outlet, aber der ist nicht so günstig, wie ich die Sachen über diese Adresse beziehen kann...
Wenn Du die Adresse haben magst, kannst Du mich über die VK kontaktieren.

LG,
Wiebke

5

Und die sind sooooo teuer....viel zuviel Geld für so kleine Teile!

15

#pro

6

hi also sind zwar schöne sachen bei aber sorry ich kaufe nichts wo fast 40 euro kostet . also ich kaufe bei online h&m oder c&a ein und bin damit auch sehr zufrieden

7

also ich muss hier nochmal schreiben ich habe da jetzt nochmal reingeschaut aber mal ernsthaft findet ihr den nicht zu teuer??ich will niemand angreifen kann ja jeder so machen wie er will aber ich finde es echt unnötig für ein kind im baby alter solch teuere sachen zu kaufen ich lasse mir für ne jeans max 20 euro gefallen wobei mir das aber auch noch zu teuer ist. und für pulli max 15 euro wenn überhaupt. ich habe zwar auch den ein oder anderen pulli wo von adidas ist oder jogginganzug von adidas aber auf dauer würde ich da nicht einkaufen. kauft ihr da nur ein ?????

8

also ich finde es für die qualität etc echt angemessen.... ist zwar nicht günstig, aber gegen h&M und C&A ....kann man gar nicht vergleichen......

also ich hab 80% nur Petit Bateau

weitere Kommentare laden
9

oh kenn ich, aber meiner meinung nach viiiiiiel zu teuer!! wir lassen uns von den großeltern petit-bateau-mäßig ausrüsten ;-) hehe

12

Bin auch ein absoluter Fan von Petit Bataeu!
Die Unterwäsche z.B. sitzt und sieht verdammt gut aus.
Außerdem hat Qualität eben seinen Preis...

LG Linda mit
Jonas 5 Jahre und Emma Viktoria 6,5 Monate

14

ja wenn du bzw ihr das so seht ist es ok. ich finde es sorry echt unnötig so viel geld auszugeben wo hinterher eh nur karottenflecken drauf sind da tut es mir bei h&m kleidung nicht so sehr weh obwohl da auch schon..
kann ja jeder kaufen wo er will. aber ich finde h&m echt toll

17

++Die Unterwäsche z.B. sitzt und sieht verdammt gut aus. ++

Und wer sieht das ??? #schein

weitere Kommentare laden
23

Also ich finde es auch völlig unnotig ein Baby in solch teure Sachen zu stecken. Ich achte darauf das meine Puppe ordentlich gekleidet ist und sie hat auch viel Markensachen wie Esprit oder Mexx, aber größtenteils Sachen von H&M und C&A. Aaliyah hat von ihrer Oma zum 1. Geburtstag ein Kleid von Carbone von Sage und Schreibe 90€ bekommen und ich sehe in der Qualität keinen großen Unterschied.
Sieht zwar zuckersüß aus, aber ansonsten...? #kratz
Naja muss jeder selber wissen!

lg Alex mit Aaliyah