Ab wann nach vorne schauen???

hallo zusammen

Seit mein Süsser 5 mon ist hat er im Kiwa nach vorne geschaut!!!2 mon später, als er dann 7monate alt war habe ich gelesen dass es den Kindern nicht gut tut und schädlich ist!!!Dann habe wir nen neuen Kiwa gekauft damit er wieder zu mir sehen kann!!¨

Denkt ihr von diesen 2mon konnte er schäden davon getragen haben??(ne ich übertreibe nicht ich kenne mich nur nicht gut aus und möchte gern eure Meinung hören=)

Und ab wann lasst oder soll man die Kleinen nach vorne schauen lassen???

danke und lg shay an matt 9,5mon

1

Hallo shay,

ich denke nicht, dass es deinem kind geschadet hat bzw. schadet! #liebdrueck anfangs ist die position zu dir hin einfach nur praktischer, da du dann schneller siehst, wenn das kind was hat (schnuller braucht etc pp.). ;-) unser großer schaute ab dem moment mit den augen nach vorne und saß etwas aufrecht, als er sicher alleine sitzen konnte, damit er einfach mehr sah. :-p unser kleiner liegt noch im kinderwagen und ich kann ihn meist nicht sehen, weil wir einen geschwisterkinderwagen haben: er hinten und der große vorne. :-D

ach ja, interessant fand ich aber den artikel zu dem thema:
"

Bei der Fahrt im Kinderwagen sollten die kleinen Passagiere ihren Betreuungspersonen zugewandt sitzen, besagt eine aktuelle britische Studie. Sind die Kinder so platziert, dass sie mit dem Gesicht nach vorne schauen, kommt es zu weniger Interaktion mit den Eltern, lautet das zentrale Ergebnis der Untersuchung, die im Rahmen der Kampagne "Talk to Your Baby" ("Sprich mit deinem Baby") durchgeführt wurde.