Hi ihr Lieben,
mein ist 3 Monate.... ab wann sollte ich Windeln Größe 3 nehmen? Er ist sehr groß also lang und in letzter Zeit macht er Kacka den ganzen Rücken voll. Das ist ja wohl eindeutig der Vorbote für Größe 3 oder?
Ich will aber nicht!!!
Kann mich noch nicht von den super kleinen Windeln verabschieden, die wir von Anfang an benutzt haben das heißt mein Baby wird ganz schnell groß
bin doch noch nicht mal aus dem Kreißsaal draußen und schon braucht er Größe 3!!!!
Sorry fürs Gejammer
Danke schon mal für Antworten
Ab wann Windeln Größe 3 und Rumgejammer
also ich habe sogar schon immer gewechselt, sobald nur pipi ausgelaufen is, obwohl kaum was in der windel war!
wenn sogar schon die kacka ausläuft, sind die windeln eindeutig schon zu lange zu klein :-P
mach dir nix draus, wir haben schon 4er
Hallo
auch wir haben schon die Gr. 3 .
Und weist was auch da is der Kacka oft bis zum Rücken hoch
Genies einfach die Zeit mit deinem schatz........wir können die Zeit leider nicht anhalten.
LG Sonja
Meine Tochter ist auch 3 Monate und wir haben nun die letzte Packung 2, da sie etwas enger am Bein sind. Aber da sie sehr zierlich ist, geht es noch ein bisschen.
Aber auch ich finde es schrecklich wie schnell die Zeit vergeht....
LG Susanne
Ich empfand das auch so wie Du mir der größeren Windeln .
Die Mäuse werden so schnell groß.
Ich hab die größeren genommen als ich sie vorn nicht mehr so richtig schön zubekam.
Nicole und Tayler 6mon (am samstag)
Hallo!
Wir haben die 3er genommen, als die 2er nimmer ganz dicht waren und auch an den Beinchen Striemen hinterlassen haben... War auch ganzschön traurig, daß Julius so schnell wächst, vor allem auch, weil ich bis Größe 2 über meinen Arbeitgeber viiiiel billiger einkaufen konnte, die 3er gibt`s leider nicht mehr und ich muß sie normal im Laden kaufen
Aber: Du gewöhnst Dich schnell dran und irgendwie sind`s ja trotzdem Zwerge
Liebe Grüße
Meine Maus ist jetzt 4 Monate und wir haben vor 2 Wochen mit der 3er angefangen. Die Windeln sehen doch irgendwie schon riesig aus. Wir hatten allerdings die 2er erst alle gemacht, ist ja dann doch schade drum. Hab sie einfach tagsüber alle 2h gewechselt und nachts hat sie die 3er bekommen, da sie 12h durchschläft und da einiges in der Windel landet
LG
srilie
Mensch Kinder, Ihr habt vielleicht Sorgen ...
wirst schon sehen, geht Dir bald auch so, Dein Baby ist ja erst 4 Wochen alt.
Hab auch wehmütig meinen 2er Pampers hinterhergeweint. Ist doch normal, hat doch jede Mami.........
Grüessli Suti.
Nee, ich wickle mit Stoff Wegwerfwindeln gibt's für unterwegs, und da brauche ich die 3. Getrauert habe ich aber nicht. Ich freue mich ja, daß er so gut wächst. Die Zeit, als er noch so klein war (inzwischen ist er 8 Wochen!), fand ich enorm anstrengend. Jetzt wird es allmählich besser und lustig.