Hallo!
Meine Kleine quält sich schon von Geburt an mit Blähungen.
Am Montag wird sie 4 Wochen.
Nun benutzen wir seit dieser Woche Sab Simplex aber nur nach Bedarf. (meist Nachts)
Nun hat sie ungefähr zeitgleich total übelriechende Blähungen und sehr sehr flüssigen Durchfall.
Kann das von den Tropfen kommen?
In der Packungsbeilage hab ich nichts dadrüber gefunden.
Sie ist ein Flaschenkind und bekommt nur Fencheltee und eben ihre Milch.
Das kann doch garnicht stinken.....
Kenne das von meiner Großen jedenfalls nicht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße susi
Stinkende Blähungen, Durchfall.....
hallo.. vllt verträgt sie denn fencheltee nicht
Meine Maus bekamm auch nur Milch und Fencheltee und die Winde haben auch übelst gerochen das kommt von der mich da sind einige sachen drin zB. fischöl usw.
Nur durchfall hatte meine so gut wie nie.
hallo.
also du solltest das sab simplex aber nicht nur nach bedarf sondern regelmässig anwenden. denn sonst bringt es nichts.
wegen diesem durchfall sorry das denke ich nicht denn unsere kleine (6 monate) hat diesen rotavirus der geht um oder was noch rum geht ein normaler magen darm virus der nicht so schlimm ist wie der rota virus. aber ich würde das beim arzt abklären lassen . denn ich denke sie hat evtl nen infekt im darm.
ich wünsche euch gesundheit ..
wie gesagt unsere tocvhter macht seit monatag rum .schlimm durchfall erbrechen und jetzt noch geschwollenes zahnfleisch ..alles zusammen. und sie hat ja im krankenhaus blutgenommen bekommen u da stellte man den rotavirus fest.durfte aber mit heim solange sie nicht apatisch wird ansonsten muss ich rein
Hallöle,
also unser Kleiner hatte von seiner Beba Milch übelste Blähungen, Durchfall und hat gestunken zum Himmel. Es war zum davonlaufen. Sab Simplex hat nicht geholfen.
Wir haben dann auf Empfehlung der KIÄ auf Aptamil Comfort gewechselt da die kleinen oftmals den Milchzucker in der Nahrung nicht vertragen. Und siehe da, die Blähungen waren weniger, der Stuhlgang normal und nicht mehr so übel stinkend.
Leon hat definitiv die Milch nicht vertragen. Danach wars gut und seit er 5 Monate alt war sind wir auf Milumil 1er umgestiegen die trinkt er noch heute.
Lg xxgingaxx
ich sagte ja nicht das die sie die milch nicht verträgt . aber wenn die kleine auch durchfall hat kann es auch ein virus sein .denn die kinderärtzte haben momentan nur kinder mit starker erkältung oder magen darm. die apotheken haben momentan nicht mal diesen spaso mukolsovan oder wie der heisst weil zu viele krank sind wird er nicht mehr so schnell geliefert. und genauso ist es mit magen darm.