Hallo
War heute mir Eric (5.11.08) gebohren bei der U4.
Er iss 65 cm groß und 8500 gramm schwer kopf 45.
Meine Güte wo will er noch hin.
Die Ärztin meinte iss Wahnsinn, bei ihm muss man ein Schild dran hängen, Achtung bin erst 3 Monate gg.
und weil er so wenig isst ,immer zufrieden iss und voll ausgeglichen,meinte sie, das iss meistens so,mit den Kindern,die sich heimlich einschleichen. Er war ja nicht mehr geplant und hätte fast noch einen Zwillingsbruder gehabt,wenn er es geschafft hätte,der zweite.
im Vergleich zu meinen andren Kids iss das schon hammer. Meine Tochter war 69 mit nem Jahr.Mein Sohn war 60 cm.
Neben uns lag ein 8 monatiger,der war nicht größer, genausogroß. Magucken ob er nun langsamer wächst.
Essen tut er nicht viel Maximal 4 flaschen am tag macnhmal nur 3. Er schläft 13h durch.
Kann mich nicht beklagen. Und wie sind eure U4 Daten?
lg kathi
U4 Daten meines kleinen Riesens. Und Eure?
Hallo Kathi,
meine Beiden waren auch immer schon gross. Meine Tochter war mit 12 Wochen 65cm, 7500g und KU 46,5. Mein Sohn mit 3 Monaten 65cm, 7900g und KU auch 46,5. Ich habe ihn voll gestillt bis 5,5 Monate.
Meine Grosse ist gerade 4 und ist 1,12m bei einer Schuhgrösse von 30-31. Ich selber bin nur 1,63 und habe Schuhgrösse 38. Das sieht echt lustig aus, wenn wir Fussvergleich machen...
Lg Celia.
habe auch die u4 von meiner maus sie war 65cm 6600g und KU 42cm ich stille noch voll.
Also denk mal jedes kind ist anders. Unsere Familie ist ziemlich klein
LG janine
Hey,
mein Sohnemann hatte bei der U4 (mit 17 Wochen) 71cm, 8260g und KU 42cm.
Er ist aber auch ein guter Esser: 6 Fl zu je 200ml
lg alex
hallo,
mensch ich wünsche ich könnte das von meinem Kleinen auch behaupten.
Meiner ist jetzt 5 Monate (September geboren) und wiegt gerage mal 6 kg.
Hab schon auf 1 Nahrung umgestellt.
Mal gucken wie er weiter wächst.
Hallo,
mein Eric ist zwar nicht ganz so groß, aber 7910g und 67 cm, KU 42, er ist aber auch ein bissl älter wie deiner, er ist am 18.10 geboren.
lg
Hallo,
also Selina ist ebenfalls am 18.10.08 geboren und war bei der U4 am 21.01.09
6500 gr schwer, 61 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 42 cm.
Sie trinkt 4-5 mal 165 ml PRE. mehr will sie irgendwie auch nicht. und is auch zufrieden und schläft durch, beschäftigt sich auch mal alleine, greift schon super und rollt sich auch abundzu schon
lg
und alles gute
Hallo
wie ich sehe,sind ja viele schon um die 60 cm in der U4, scheint also nicht mehr so unüblich zu sein.
aber meiner isst ja kaum was ,da iss es noch unverständlicher,vorallem das gewicht.
schwiegermutter meinte ,das mein mann auch so war im ersten halbe jahr und danach war er ein hämpfling bis heute dürre.
da ändert sich auch nix mehr. er sieht auch total aus wie mein mann. wenn ich das foto von meinem Mann mit 3 Monaten neben ihm halte sieht man kaum Unterschied.
lg kathi