ich glaub ich biete ihr zuviel die flasche an,sie trinkt dann ein wenig und dann willsie nicht mehr.
gebe ihr bestimmt 8 mal die flasche und dann auch noch 3 mal ein wenig tee.
gebt mir malnen rat wie ich es besser machen kann!
mein grosser war irgendwie einfacher
danke
Wie merkeich das sie richtig Hunger hat?
Ach Mensch, vor lauter Steiterei antwortet dir hier keiner.
Wann gibst du ihr die Flasche? Weil sie weint?
Wie alt ist sie?
lg sandra
ja echt nervig wie die sich hier streiten.
ja seit gestern gebe ich sie ihr immer weill ich denke sie hat Hunger.sie trinkt ja auch aber halt immer nur so 40ml
emily ist morgen genau 7 wochen alt
Ich hatte das gleiche Problem mit der Brust auch so mit 6-8 Wochen, immer wenn sie weinte hab ich ihr sofort die Brust gegeben, sie hat 5x gezogen und das wars.
Hab dann einfach mal probiert, ob es nicht auch was anderes sein kann, und siehe da, oftmals war sie einfach nur müde. Irgendwann hab ich dann gehört, ob sie Hunger hat oder was anderes ist.
Aber vielleicht will sie auch einfach nur so wenig trinken!
wie lange schläft sie in der Nacht am Stück?
Würde den Tee übrigens auch weg lassen!
lg sandra
Hallo
als erstes: lass mal den Tee weg, den braucht ein Baby in dem Alter noch gar nicht. Es sei denn es hat Bauchweh/Blähungen, dann kannst du etwas Fenchel-Anis Tee geben.
In dem Alter hat mein Sohn ca.7 Flaschen getrunken. Menge kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Aber die 7 Flaschen waren verteilt über Tag und Nacht. Und so im 3-4 Stunden Takt, je nach dem wann mein Sohn Hunger hatte.
Also ist das mit den 8 Flaschen gar nicht so abwägig. Wenn die Flaschen über Tag und Nacht verteilt sind, ist es doch in Ordung. Wenig Hunger, dafür öfters.
ich würde so weiter machen. Mit 7-8 wochen fiel bei uns eine Flasche weg und paar Wochen später noch eine.
LG Ramona + Jason 19 Monate + 10 SSW
Hey, ich noch mal. 40ml pro Flasche? Sind auf 8 Flaschen ja 320ml pro Tag. Ich würd so weiter machen. Sie braucht die Menge.
Sie ist "schon" 7 Wochen alt, weil ich geschrieben habe, das da bei uns um den Dreh eine Flasche schon weg fiel, aber mein sohn hat auch mindestens 120ml pro Flasche getrunken. (nachgedacht)
Ne, mach so weiter. Ist Ok so.
LG Ramona
mit den 40mlist seit heute so
sonst hat sie 7 mal so ca 80-90ml getrunken
Hallo,
Deine Kleine ist 1 Monat alt. Da kannst Du ruhig 8 mal am Tag die Flasche geben. Wieviel trinkt sie denn dann?
Bruno ist jetzt 5 1/2 Monate und bekommt noch 6-7 mal die Flasche. Es gibt ja auch Babys die öfters kleinere Mahlzeiten haben wollen. Er hat nie nach der Packung getrunken.
Ich würde halt nur den Tee weglassen. Kleine Babys brauchen keinen Tee. Es wird alles über die Milch gedeckt.
LG Thekchen
das kenn ich!!
das gleiche macht meine auch...kriege den dreh irgendwie nicht im moment...
Wenn du ihr die Flasche gibst, weil sie weint, ist es vielleicht nicht immer Hunger. Hab in deiner VK gelesen, daß deine Kleine gerade erst 1 Monat alt ist. Und wenn du Pre fütterst, dann ist es auch gar nicht schlimm, ihr öfter die Flasche zu geben, denn das darf man ja nach Bedarf füttern.
hallöchen
also ich habe immer versucht meinen kleinen bisschen abzulenken mit kuscheln, tragen, nuckel usw. wenn alles nichts geholfen hat, gabs dann was zu essen.
bei uns hat sich ziemlich schnell ein rhythmus eingepegelt den er aber bestimmt hat.
vielleicht hast du auch eine maus die eben wenig aber dafür öfter trinkt. hab geduld es ändert sich noch so oft.
lg ulrike