döner und stillen

huhu,
habt ihr während der stillzeit scho nmal nen döner verputzt? hab so appetit drauf. hatten die mäuse blähungen?
meine is 4,5 monate
lg lapisla

1

he ho,

also ich muss sagen, egal was ich esse, meine maus hat IMMER blähungen. auch wenn ich alles weglasse was bläht.

es gibt auch keine still diät, du kannst alles essen. auch nen döner. lass halt die zwiebeln weg.

lara hatte danach auch nichts, jedenfalls nicht schlimmer als sonst. aber jedes kind ist anders.

lass es dir schmecken#koch, och menno, jetzt hab ich auch appetit drauf#huepf

alles liebe
kristin mit lara 13wochen

2

Hallo,
also ich esse Döner wahnsinnig gern #schein#mampf Meine Tochter ist auch 4,5 Monate alt und hatte nie Probleme mit dem, was ich zuvor gegessen hatte.

LG, Ines

3

Hallo!

Bei uns hat es mit dem Döner leider nicht geklappt. Ich habe die Zwiebeln und den Krautsalat weggelassen, aber mein kleiner hatte trotzdem schlimmen Durchfall und Bauchweh. Ich vermute, dass es an der Soße lag #kratz

Versuch es einfach, wenn es nicht funktioniert isst du halt keinen Döner mehr.

LG :-D

4

Hi,
mehr als "probier es aus" kann dir niemand empfehlen, denn die pauschale Antwort gibt es einfach nicht...wenns nicht klappt, bleibt es halt bei dem einen mal.

Meiner hat neulich einen Aufstand veranstaltet, nachdem ich etwas mit viel Knobi gegessen hatte...das werde ich so schnell sicher nicht wieder tun, die Milch hat ihm einfach nicht geschmeckt danach ;-).

Viele Grüße
Miau2

5

ich hab da glück, dass meine maus nie blähungen hat, egal was ich esse....eigentlich hatte sie noch nie koliken o.ä. (gott sei dank).

probieren geht über studieren.

6

Hallo,

ich hab mir den Döner nur mit Salat und Furke geben lassen. Meinem Kleinen ging es gut hinterher.

Lass ihn dir schmecken.

Viele Grüße,
Lexa

7

Ich kann essen was ich mag, meine Tochter verträgt alles ohne Probleme.

Knoblauch, Zwiebel, Lauch, alles ohne Probleme.

Lg, Stephka

8

huhu,
danke euch. mir hats lecker geschmeckt.war einige monate her. noch gehts mausi gut...sie schlummert tief und fest.
lg lapisla

9

Hallo,
mmhh Döner!
Ich habe nirgendwo einen wissenschaftlichen Nachweis finden können, dass wenn die Mutter blähendes Essen isst das Kind Blähungen bekommt. Blähungen kommen doch dadurch zustande, dass die unverdaulichen Bestandteile im Darm zersetzt werden. Mir ist nicht ganz klar, wie die unverdaulichen Häute einer Zwiebel in die Milch kommen sollen.
Ich esse was ich mag, auch Zwiebeln, Kohl usw.
Meine Kinder hatten bzw. haben keine Probleme mit Blähungen.
Allerdings hätte ich, wenn meine Kinder sich mit Blähungen gequält hätten verzichtet. Man weiß ja nie...
Liebe Grüße
Lisa+Zwerginnen(10/05+04/08)