Mein kleiner is so knuffig :-)

huhu Mädels.

Ich freu mich grad voll.

Manuel wird von Tag zu Tag süßer. Grad beim wickeln hab ich ihn 10 Minuten nackig da liegen lassen (er liebt das).
Er "spielt" schon seit ein paar Tagen mit seinen Füßen. Nur noch nie wenn er nackig ist.
Das hat er heute versucht.
Erst hat er versucht seinen Fuß in den Mund zu bekommen. Nachdem das nich so geklappt hat wie er das wollte hat er sich selber gekitzelt und dabei richtig laut gelacht. Einfach zum dahinschmelzen.

Auch spielt er von Tag zu Tag mehr mit seinem Spielzeug.
Ist immer total süß wenn er dass so voll konzentriert macht.

Vorhin ist er als er sich mal wieder durchs Wohnzimmer kullerte total k.O. auf dem Bauch kurz eingenickt. Das war zu süß, ich konnte ihn nicht wecken.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell er doch wächst.
Er war doch vor kurzem noch in meinem Bauch :-)

LG und ein schönes Rest Wochenende
Nici mit Manuel (5 Monate und 3 Tage alt)

1

Hi Nici,
mit meinem Raphael 3,5 Monate alt gehts mir genauso. Er wird von Tag zu Tag knuffiger.
Auf unsere Babys ;o)
Isabell

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Hallo,
finde Deine Antwort ganz schön unverschämt !:-(:-[
Was soll den das ?#kratz

Unmöglich#contra

Isa

4

Oh man..das manche wirklich nichts besseres zu tun haben#gaehn

weitere Kommentare laden
7

Colin ist auch 5 Monate alt und mindestens genauso süß :-p

Ist schon knuffig, wenn er an seinem großen Zeh nuckelt, oder es jetzt endlich mal schafft sich auf den Bauch zu drehen. Nur würde er nie dabei einschlafen. Das ist immer noch unser Problempunkt. Schlafen ist nicht sein Ding. Aber was solls. Für ihn nehme ich die 5 Monate Schlafentzug doch gerne hin. Und irgendwann wird er vielleicht auch mal durchschlafen (und nicht 5x nachts wach werden ^^)

LG
Dee
http://www.unser-kleiner-scheisser.de

8

Hallo

Für die meisten ist doch das eigene Kinder oder die eigenen Kinder am knuffigsten. Und wir lieben sie ja, weil es unsere sind.

Und das Beste: ich hab gleich zwei davon
(manchmal aber auch sehr anstrengend und nervenaufreibend)

Lass Dich nicht blöd anmachen und sei stolz auf ihn.

lg

9

Ich bin sehr stolz auf meine Kinder.
Zumal ich oben ja nicht vom Aussehen gesprochen hab.
Die Bilder in der VK sind nicht gerade gut. Auf einigen schaut er scht doof aus :-)
Aber es sind nun mal die 3 aktuellsten.

Hab grad mal im Intern ein bischen gelesen.
Von besagter "Dame" sind alle beiträge nicht sonderlich sinnvoll.
von daher hat sie hier im Thread von mir noch den blauen Stift bekommen. :-)
und in allen anderen Threads in denen sie geschrieben hat auch

12

nein schnukki,
brauchst dich doch nich für die bilder entschuldigen. is doch gar kein anlass da.
er schaut nich doof aus.er is total süß. wie euer mädel auch.
ich weiß dass dir das weh tut. wie kann man so sche... sein???? was ist diesen schlümpfen widerfahren?
ich knuddel dich mal.#liebdrueck
lg lapi

10

Jaaa, das finde ich auch...es gibt sooo viele Momente, wo ich denke: Mensch, hast Du ein süßes Baby!!! Er sieht zwar schon immer mehr aus wie ein Kleinkind - ist "schon" 9 Monate "alt - aber er ist auch sooo knuffig..und vor allem:

NACKT ist die Welt auch viiiel schöner....er liebt das und dann ist er immer schnell wieder gut drauf, wenn er es vorher mal nicht war! Und er geht dann ab wie Schmidt's Katze u. tobt und tut, was das Zeug hält. Da freu ich mich selbst schon immer den ganzen Tag drauf :-P Wir machen das m. ihm als Vor-Zubettgehzeremonie!

Genieß die Zeit, es geht sooo schnell vorbei!

LG Sun und Mika