Meine Tochter hat Fieber seit gestern 39,1.Jetzt ist sie am schwitzen und Temp.ist runter auf 36,9.Ist das ein gutes Zeichen?
ist schwitzen ein gutes Zeichen?
hallo,
pass gut auf ihre temperatur und ihren kreislauf auf.
nicht das sie untertemperatur bekommt.
lg pipim
Hallo,
durch das Schwitzen versucht der Körper ja, sich abzukühlen - ist also ein gutes Zeichen.
Kontrollier halt morgen nochmal die Temperatur (oder ggf. noch heute / heute Nacht).
LG und gute Besserung,
Wiebke
Hallo,
es heisst doch beim Schwitzen schwitzt man alles raus, denke in dem Fall ist es gut, immerh. ist die Tempi auch runter....was hat Deine Tochter denn? Erkältung?
Alles Gute.
Gute Nacht, Sun
Sie hat Erkältung und Halsentzündung.Wir waren gestern im KH und haben Zäpfchen bekommen die wir abwechselnd alle 3 std. geben sollten.Ich habe eben nochmal im KH angerufen und die meinten wenn Temp.runtergegangen ist keine Zäpfchen mehr geben.Ich weiß nur nicht was ich ihr anziehen soll.
mh....na, bei erkältung ist es ja normal u. gut....glaube, mal gelesen zu haben, dass man die babys bei fieber dennoch nicht zu warm und nicht zu kühl anziehen sollte. es gibt ja leute, die denken, bei fieber erst recht dick anziehen, da man dann umso mehr schwitzt und besser gesund wird. glaube aber, das sollte man bei babys nicht u. weniger anziehen auch ned unbedingt. also, ich würd normal anziehen...schlafi und drüber nen schlafsack...oder was meinst du?
wichtig ist vor allem, dass sie genügend trinkt- durch das schwitzen verliert sie viel flüssigkeit; außerdem solltest du sie regelmäßig umziehen, damit sie nicht im nassen liegt- sonst kühlt der körper zu schnell aus;
wenn sie am schwitzen ist, nicht so dolle zudecken und zu warm anziehen- sondern eher leichte kleidung und wenig zudecken, um sie beim abkühlen zu unterstützen!