hallo ihr.
ich hatte ja gestern meinen ersten baby freien abend und es war auch suuuper lustig =)
mein mann ist wach geblieben bis ich zu hause war, weil er von dem kleinen nicht wach wird.
die nächte sind sehr unruhig, leon wird mindestens 2 mal in der stunde wach und mag meist noch eine flasche pro nacht.
die nächte sind im moment auch immer früher vorbei, heute war es 4 uhr.
und der kerl wird echt nicht wach!!!
ich hab ihm heute nacht ausversehen beim rumhantieren mit leon mit dem ellbogen gegen den kopf geschlagen
denkt ihr er ist wach geworden?
NEIN, er hat nichtmal gezuckt
(als ich es ihm erzählt hab wusste er auch nichts davon)
ich weiß nicht wie man so tief und fest schlafen kann.
sorry, das ist ein absolutes silopo, aber ich reg mich darüber total auf, weil ich auch mal nachts seine hilfe gebrauchen könnte =(
habt ihr einen tipp wie ich es leon angewöhnen könnte am tag weniger zu schlafen?
habe die hoffnung das die nächte dann besser werden.
am tag schläft er meist 3 mal und das sind dann insgesammt 2-3 stunden.
abends geht er um 19 uhr ins bett, ab und zu auch mal 20 uhr (aber länger hält er echt nicht durch)
es gab zeiten da ist er um 7 aufgewacht, meistens war es aber 6 ja und nu wird es von tag zu tag früher... 5.30, 5, 4 uhr... hilfe
dank euch
lg sarah + leon *15.05.08
mein mann schläft echt als wär er im koma
Hallo Sarah,
mein Mann ist auch so ein Tiefschläfer. Obwohl er immer meint er wird jedesmal mit wach. Aber ich höre ihn beim Fläschen geben noch schnarchen. Und wenn er wach wird, dann erst wenn ich schon am aufstehen bin.
Mit dem Schlafen kann ich Dir leider nicht helfen. Wir wecken Bruno am Tag nie. Nur wenn er nochmal so 17 Uhr einschlafen sollte, weil wir mit dem Auto unterwegs waren, dann weck ich ihn. Sonst schläft er mir später nicht. Bruno schläft auch so 2-3 Std über den Tag verteilt. Aber er wacht Einglück nicht vor 06:30 Uhr auf. Dafür ist er in letzter Zeit oftmals nachts 2 Std wach.
LG Thekchen + Bruno 05.09.08
jaaa genau, "ich bin doch wach schatz" ja ja, ich hör dich die ganze zeit schnarchen ;)
normalerweise bin ich auch dagegen leon zu wecken und es bringt auch nichts.
nur such ich eben nach einem grund warum er so schlecht schläft... =/
dank dir lg
Hi,
Mein Mann schläft auch total tief und fest, er bekommt auch nicht mit wenn der kleine wach wird, nicht mal wenn der Schneepflug vorbei fährt und er macht echt eine menge Lärm.
LG Doreen
ja, ich glaube hier könnte auch eine bombe explodieren
;D
lg
Hi.
Könnte auch meiner sein Ich mach schon ab und an mit Absicht Krach damit Mann munter wird aber nix ...
Lisa-Sophie ist auch zur Zeit unruhig und kommt auch wieder Nachts. Warum weiß ich nicht. Ich versuche die kleine durch spielen ein wenig abzulenken bzw munter zu halten. Aber wenn sie müde ist leg ich sie halt hin ...
Lg
milkyw mit Lisa-Sophie *08.07.08
ja wenn ich mag das er so langsam wach wird, geh ich auch mit leon im schlafzimmer spielen =P aber keine chance.
mit spielen und so klappt wach halten auch ganz gut, aber naja länger als lang geht nicht ;)
warum sagen uns die zwerge denn auch nicht was sie haben? ;D
lg
achja, ihr habt auch eine süße HP =D
Das wünsch ich mir auch grad, das sie sagen könnte was sie will .. zur zeit ist sie so quengelig.
Hallo Du,
mein Feund hat gerade mitgelesen und lacht sich halb schlapp.
Er dachte ich schreibe über ihn... Haha...
Warum hören wir nur alles?? Schon komisch oder??
Was machst du denn mit dem Kleinen, wenn er so früh wach wird? Wir haben nur ein kleines Licht an. Klara schaut dann schon mal etwas rum, schläft aber dann wieder ein.
das glaub ich, das er da lacht =D
wir haben nachts gar kein licht an, nur die gardinen ein kleines stück offen.
wenn ich eine flasche macht kommt ein kleines nachtlicht an.
ich mache erstmal gar nichts.
erstmal stellt er sich im bett hin und spielt, aber irgendwann weint er und ich muss ihn rausnehmen.
entweder fahr ich ihn im buggy durch die gegend oder trage.
denn alleine einschlafen kann er nicht...
lg
*grins* ich glaub, männer sind ab nem bestimmten alter so!!! ist bei uns nicht anders!
als unser großer zur welt kam, schlief er anfangs (bis er acht monate war) bei uns im schalfzimmer und mein mann wurde immer von ihm wach! jetzt zwei jahre später bei unserem lütten: null reaktion und der kleine schläft bei uns sogar im bett!
ach ja, was passiert, wenn du leon, nachdem er morgens wach wird, ne flasche gibst und dann wieder hin legst zum schlafen mit einschlafritual? hilft das?
lg, anja mit felix (*5.12.06) und timo (*19.11.08)
ja das versuche ich auch mit der flasche.
aber es bringt leider nichts =( ich glaube dann wird er erstrecht wach.
manchmal bleibt er nur eine halbe stunde wach und kuschelt mit mir, gestern aber blieb er 2 stunden wach und wollte spielen...
schon komisch alles.
lg und danke