wickel ihn meist alle 3-4 std , benutze pampers baby dry grösse 3 , aber irgendwie ist meist der body feucht und es stinkt immer so nach pipi....
komisch oder???
weil so schwer und voll sind die windeln meist nicht.....
summer + zwerg 8 wo
irgendwie sind die windeln immer feucht oder weichen durch ??!!
Hallo wieviel wiegt dein Zwerg den ???
Den in dem Alter da hatten wir noch Pampers New Born ! Da ging das. Vielleicht sind sie ihm zu Groß ? Die sind ja für 4-9 Kilo unserer wiegt jetzt über 8 und wir nehmen noch die 3 (aber nicht mehr lange )
LG
Achso und unserer ist 4 Monate und 3 Tage jung. drum denk ich werden wohl die Windeln noch zu Groß sein bei deinem Schatz.
mit dem alter hat die ganze sache gar nix zu tun.
wir benutzen für meine tochter (7 monate, 7,5kg) seit mehr als einem monat windelgröße 4, während die tochter meiner freundin (14 monate, gut 8kg) immer noch größe 3 trägt.
gruß, mel
Hallo!
Ich frag einfach mal, weil es hier schon ab und an Thema war: faltest Du die Windeln richtig auseinander und klappst vor allem die Seitenauslaufbündchen aus und hoch? Drauf achten, dass die Windel nicht zu locker sitzt.
Ansonsten evtl. mal ne andere Marke? Wir nutzen Pampers nur nachts (aber auch nur noch, bis der Karton all ist, die Klebebänder reissen öfters ab )
Wir haben die Babylove von dm und sind sehr zufrieden. Die Windeln sind ja unterschiedlich geschnitten, und nicht alle Babies haben einen "Pampers-Po".
Alles Gute und liebe Grüße,
Iris & Finnja (*08.02.08)
Pampers stinken leider immer nach Pipi. Unser erste Erfahrung damit war, als unsere Nichte bei uns schlief, in der Mite unseres Bettes. Wir sind nachts davon wach geworden, weil sie so nach Pipi gestunken hat. Haben dann noch ein Handtuch drüber gelegt, weil wir sie nachts nicht wickeln wollten, weil sie das erste Mal bei uns geschlafen hat.
LG