Babydorm oder Lovenest?

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und liegt am liebsten auf dem Rücken.

Er hat schon einen recht platten Hinterkopf.

Ich habe hier von den Kissen "Lovenest" und "Babydorm" gelesen.

Welches dieser beiden Kissen findet Ihr denn besser??

Freue mich auf Eure Antwort!

LG
Lea

1

Dreh ihn doch mal auf den Bauch wenn du dabei bleibst! Er muss ja nicht gleich ne Stunde auf dem Bauch liegen bleiben, aber einfach immer wieder mal hilft da auch. Wobei sich diese Typische Glatzenbildung wohl nicht vermeiden lässt;-)

Amelie hat die auch seit ihrem 2 Lebensmonat und auch jetzt noch mit 7 Monaten kommt so langsam der Flaum drüber da sie sich jetzt mehr auf die Seite dreht und mehr auf dem Bauch liegt wenn ich daneben sitze bzw. sie im Auge behalte.

Grüßle Yvonne

2

Hallo,
wir hatten erst Lovenest, das hat sich eher der Kopfform angepasst als die Kopfform dem Kissen.
Seit Weihnachten haben wir Babydorm und man sieht die Abflachung (bei uns war sie seitlich) kaum noch, jedoch liegt Timi jetzt auch mehr auf dem Bauch.
Grüße
Tine

3

hanna hatte das lovenest..........sie hat kein platten kopf bekommen#ole

lg jecca

4

bringt das kissen auch noch was wenn das kind schon 10 monate alt ist?
dann würde ich es mal meiner freundin vorschlagen =)

lg sarah + leon *15.05.08 - der gerade meckert und auf mir rumturnt weil er nicht meine ganze aufmerksamkeit hat ;) bin ja schon wieder fertig

5

Hallo,
wir haben uns aus Kostengründen für das Lovenest entschieden (15Eur zu 45Eur#schock) und waren super zufrieden.
Der Kopf hat ne schöne Form behalten und seit dem 4.Monat (da konnte sie sich drehen) schläft sie eh nur noch auf der Seite.
Da braucht sie kein Kissen mehr.
Gruß I. mit Maike 6,5 Mon

6

halli hallo

also wir haben das babydorm und sind super zufrieden!!!

unsere maus hatte einen extrem abgeflachten kopf weil sie bauchliegen hasst und auch immer auf einer seite liegt!

mit dem kissen (wir haben es jetzt 3 wochen) sieht man schon eine besserung!!!

lg

michi + nora marie