Huhuuu Ihr
heute ist mein Bondolino gekommen., habe Papi gleich mallosgeschicktmit Hund und Baby....
Unser kleiner ist jetzt 7. Wochen alt und bissle über 4 kg schwer, er hat ca. 54 cm.
Ich habe ihn reingesetzt mit hochgezogenen Füßen..Dann habe ich mal meine Hand mit rein gesteckt und gespürt das die Füßle schon ganz schon gequetscht sind, ich hatte das Gefühl das er mit seinem Körpergewicht auf den Füßen hockt und habe Angst das die ihm nun einschlafen....
Ab wann darf man die Füße seitlich raushängen lassen?
Hat jemand Ahnung???
Danke Euch herzlich
Tinka
Ab wann darf das Baby im BONDOLINO die Füße raus hängen lassen
Hallo Tinka,
also ich habe den Bondolino und in der Anleitung habe ich nie gesehen das die Füße im Bondolino "stecken" müssen. Die müssen immer an den Seiten raushängen, egal wie alt das Baby ist.
Liebe Grüße
Hallo,
die Füße sollten doch immer rausschauen.
Lukas sitzt von anfang an im Bondolino und die Füße haben immerr rausgeschaut. So wie in der Anleitung.
Sitzt euer kleiner jetzt auf den Füßen? Kanns mir grad nicht vorstellen.
LG
Sandra
Hallo Tinka!
also in meiner Anleitung steht, dass man die Babies, wenn sie noch ganz klein sind, in den Bondolino "stellen" kann. Da wir unseren erst später gekauft haben, habe ich selbst keine Erfahrung.
Versuch doch einfach mal die Anhock-Spreiz-Haltung. Wenn die Knie abgewinkelt sind und Dein Baby nicht im Spagat drin sitzt, müsste alles in Ordnung sein.
Alles Gute und Viel Spaß!
Optimisma
guck mal in die anleitung (gibts glaub auch bei hoppediz.de), ich mein, er wär schon groß genug für füße raus. da stehts auf jeden fall drinne!
lg
aida