Hallo,
ab wann konnten Eure Kleinen sich auf den Bauch drehen?
Freue mich auf Eure antworten!
LG
Lea
Wann konnten Eure Baby sich drehen?
HUHU
mit genau 16 Wochen aber zurück kommt er immernoch nicht wieder
GLG
Mit 4 Monaten...und mit 5 Monaten durch die ganze Wohnung gekugelt!
Alles ganz unterschiedlich...
Meiner ist mit 3 Monaten gekullert, also eher früh... Aber das heißt auch nichts. Manche brauchen mehr Zeit, andere weniger!
Später merkt ihnen das eh keiner mehr an
LG
Kathy
Meine beiden sind mit 4 Monaten rumgerollt. Hätten ruhig noch ein wenig liegen blieben können, wenn's nach mir gegangen wäre.
LG Jenny, die sich natürlich trotzdem über ihre Rollmöpse freut
Hi!
Mika dreht sich auf den Bauch, seit er 9 Wochen alt ist und schimpft dann mächtig, wenn er nicht weiter kommt. Nach ner Impfung hat er mal "aufgehört" sich zu drehen, aber irgendwann fing er wieder an. Zurück kommt er übrigens bis heute noch nicht.
Liebe Grüße
schmupi & Mika 22 Wochen
Hallo,
meiner konnte sich mit 4Monaten auf den Bauch drehen und er schafft es bis heute nicht sich wieder um zu drehen(auf den Rücken).Er meckert dann so lange bis ich ihn dann umdrehe.
lg sexygirl81 und Justin(der morgen 7Monate wird)
auf den bauch mit 3 monaten zurück mit 3,5 und gerollt mit 4 monaten
Hallo,
alle die bisher geantwortet haben, haben sich seeehr früh gedreht. ca die Hälfte aller Kinder dreht sich mit 6 Monaten.
Lene KONTE sich mit 6 Monaten drehen. Gemacht hat sie es aber kaum.
Ma
Huhu,
Colin dreht sich seit letzter Woche in beide Richtungen. Er ist am 14.9. geboren, also jetzt 24 Wochen alt. Er hat sich lange gar nicht daran interessiert auf dem Bauch zu liegen. Jetzt schafft er aber auf einmal gleich beide Drehungen. Ich denk mal da ist jedes Kind unterschiedlich dran.
LG
Dee
http://www.unser-kleiner-scheisser.de