Hallo zusammen,
mein Kleiner hat so starke Blähungen und weint ganz fürchterlich...
Kümmelzäpfchen helfen nicht wirklich
Kann ich ihm schon Sab Simplex geben??? Er ist ja erst 10 Tage alt???
LG
Jenny
10 Tage altes Baby -> Sab Simplex???
Du kannst sie ihm geben... Meiner hat die auch lange bekommen müssen
vg., m
huhu,
ja die kannst du ruhig geben, meine maus kriegt sie auch schon seit sie 10 oder 11 tage alt ist!!
bei uns helfen sie ganz gut!!
lg, giessi mit jana 28 tage
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Hab unserer Tochter auch gleich Sab Simplex gegeben und hab in der Apotheke Kümmelsalbe geholt und morgens und abends um den Bauchnabel herum die Salbe masiert.
Hat gut geholfen!
Ebenfalls haben wir kein Leitungswasser genommen, sondern haben Babywasser geakuft (normales Wasser, dass für Babynahrung geeignet ist).
Nehmen wir alles heute noch.
LG Ela
Hallo,
na klar! Bei uns hatten sie schon im Krankenhaus das 5 Liter Vorrats-Glas dastehen....
Viel Erfolg!
Lg
redegewandte
Hi!
Meiner Tochter hat Sab nix geholfen!!!
Sie war ein Flaschenkind!
Erst als ich auf Beba sensitiv umgestiegen bin und die Milch mit Babywasser (also gekauftes) gemacht hab, wurde es deutlich besser!!!!
Gruss, Ana
Kein Thema, kannste problemlos geben
Hab auch zusätzlich bei Bedarf noch die Kümmelsalbe auf den Bauch gerieben und wirklich versucht das sie IMMER ein Bäuerchen macht nach dem Stillen
LG Yvonne mit Amélie die mittlerweile keine Blähungen mehr hat dafür aber zahnt
Hallo,
Sab simplex kannst du ruhig geben, haben wir damals auch gemacht ca 10 min vor der Flasche.
Ansonsten kannst du Windsalbe kaufen. Heisst wirklich so! Gibts in der Apotheke.
Und bei Aldi gibt es Anis-Fenchel-Kümmeltee als Aufgussbeutel, bei uns hats geholfen die Flasche mit dem Tee zu machen anstatt mit normalem ´Wasser!
kisrett