meiner ist heute 9 wochen alt und macht noch so gar keine anstalten nach sachen zu greifen , die man ihm hinhält ........
???!!!!
lg
summer
ab wann greifen babys nach z.B. einer Rassel ??
o, da hab mal noch etwas Geduld. Meiner ist jetzt knapp 6 Monate und greift erst seit ein paar Tagen geziellt nach spielsachen. Vorher mußte ich sie ihm in die Hand geben, dann hat er sie aber auch immer fallen lassen. Mit 9 Wochen interessiert sich Dein Baby noch nicht für Spielzeug.Ein schönes Mobile zum gucken reicht vollkommen aus.
Lg Katharina
hallo
jo also vor 5-6 monate nicht. meiner iss 4 monate und hält nur kurz mal was fest wnen ichs ihm gebe. er guckt interessiert nach dne dingen aber selber zugreifen tut er nicht. nur mal anstupsen an einem mobile oder die soieluhr....den dreh hat er raus wnen er dranhaut,das dann musik kommt.
lg kathi
Hallo!
Meiner hat wirklich schon mit knapp 9 Wochen mit seiner Kidnerwagenkette gespielt. Aber das lag daran, dass er kaum geschlafen hat und so mehr Zeit hatte zu lernen. Meist fängt das so mit 3-4 Monaten an.
LG Christiane
Guten Morgen,
meine ist jetzt 41/2 Monate (20 Wochen) und greifen kann sie seit sie ungefähr drei Monate ist und seit 2-3 Wochen nimmt sie sich selbst das Spielzeug das links und rechts neben ihr liegt auf und spielt damit.
LG Yvonne mit Lara-Maria
Angefangen zu greifen hat meine mit 3 1/2 Monaten. Aber nur bei Sachen mit sehr dünnem Griff. So richtig alles halten was sie so an altersgerechtem Babyspielzeug hat, konnte sie dann etwa mit 5 Monaten. Das dauert also noch. Mach dir keine Gedanken, deines wird ganz sicher auch noch damit anfangen.
LG Mysty