Guten Morgen!
Das mag jetzt etwas dumm klingen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich am besten unsere recht ausgeprägte dicke Krabbeldecke waschen soll! sie passt nicht in die Waschmachine, und in der Badewanne ist es ja auch nicht so toll denn die zieht sich ja so mit Wasser voll das sie Tage zum Trocknen brauch...
Wie macht ihr das?
LG
Millamaus
Wie wascht ihr große Krabbeldecken?
unsere passt ein glück in die waschmaschine, aber frag doch mal in der reinigung nach! manchmal ist das gar net so teuer wie man denkt!
oder hat jemand in der familie oder im freundeskreis eine größere waschmaschine? gibt es ja auch mit 7 kg gewicht oder so ..
viel erfolg!
LG dani
Tja, dann würde ich sie - wenn ihr eine Teppichstange habt - mit dem Schlauch abspritzen und mit Waschnusssud überkippen (der macht der Umwelt nix aus) und dann schön durchkneten, Flecken rausreiben und dann wieder mit dem Schlauch ausspülen.
Wenn man so nen riesen Dingens hat, das nicht in die Waschefine passt, bliebt sonst nur noch Reinigung, aber das wird teuer...
Nimm einfach Tage an denen es schön bleiben soll, dann kann die Decke da 2-3 Tage hängen bleiben. Und zum Übergang nimm einfach eine Decke aus dem Bett zb.
LG Nita
Hallo!
Wir hatten unsere jetzt in der Reinigung zum waschen.
Kostete 16€, das find ich jetzt mal nicht sooo schlimm.
Lg Petra
hallo...
Gibts bei euch vielleicht SB-Waschcenter? bei uns haben wir eins, da gibts dann auch ein paar größere maschinen. ich wasch dort immer all unsere wolldecken durch, weil die trockner ebenfalls größer sind und die sachen ruckzuck fertig sind...