Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner wird Samstag 11 Wochen alt und morgen bekommt er die 6-fach Impfung und die Schluckimpfung gegen Rotaviren!
Ich weiß,jedes Kind steckt das anders weg,aber wollte ma fragen wer das auch in dem Alter gemacht hat und wie es eure Mäuse vertragen haben...
Danke schonma im Vorraus
Franzi mit Jayden
Impfen 11 Wochen alt
Hallo Franzi
ich habe meinen mit 10 Wochen impfen lassen. 5-fach und Pneumokkoken. Bei der Impfung hat er total geschrien, was mir echt weh tat. Er war den ganzen Tag sehr quengelig und hatte abends 38,5 Fieber. Am nä Tag war er aber wieder ok.
Die 2 Impfung bekam er ne Weile später ( erst so mit 4,5 Monaten, weil immer was dazwischen kam) und da hat er 0 geschrien. Am nä Tag war er dafür "komisch drauf", aber ohne Fieber.
Vor 2 Tagen ( mit fast 7 Monaten) hat er die 3. bekommen. Bissel geschrien bei der Impfung, danach total fit und bis jetzt kein Fieber, nur sehr unruhig geschlafen.
Viel Glück und alles Gute
heiki
Wir haben mit 10 Wochen 6-fach und Pneumokokken geimpft. Lene hat garnicht reagiert.
Ma
Hallo Franzi,
mein Kleiner ist 11 Wochen alt und hat vorgestern die 6-fach und die 2. Rota bekommen,
Von der Rota hatte er Bauchschmerzen am Abend (hatte er bei der 1. auch).
Ansonsten sind bis jetzt keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Vg Lexa
huhu,
rafael hat vorgestern die 2. sechsfach-impfung und pneumokokken bekommen.
bei der ersten hat er danach ca. 1,5 stunden geschlafen - das ist viel für ihn am stück tagsüber dann ist er aufgewacht und hat ganz fürchterlich geweint. ich habe ihm dann auf anraten der ärztin ein ben-u-ron zäpfchen gegeben, da der impfstoff wohl ganz schön brennen kann. dann wurde es etwas besser, aber er war den ganzen abend nicht gut drauf und schwer zu beruhigen. fieber hatte er aber keines.
vorgestern nun nach der zweiten hat er wieder erstmal geschlafen. dann war ich mit ihm sogar beim pekip, dachte, ich probier es mal - das ging auch, er war zunächst richtig , aber dann am schluss der stunde hat er wieder ziemlich geweint. auf dem rückweg im kiwa ging es immer mal wieder los und hier zu hause war es dann ganz schlimm, er hat sich gar nicht beruhigen lassen. ich habe dann bei der kiä angerufen, die sagte, ich solle ihm noch mal ein zäpfchen geben. hab ich gemacht, dann ab ins TT, wo er 2,5 stunden ganz doll angekuschelt geschlafen hat. und danach - beste stimmung kein fieber, anscheinend keine schmerzen mehr, nur sehr müde war er und gestern war er auch noch müder als sonst, aber das war es schon.
also alles in allem denke ich, er hat es einigermaßen weggesteckt, er tat mir nur soooo leid - vor allem beim pieksen, das fand er richtig schlimm
alles gute!
lg, carola
Hallo Franzi,
mein Kleiner wurde auch mit 11 Wochen geimpft, 6fach Impfung und Pneumokokken. Er hat in der Nacht das erste Mal durchgeschlafen und auch den nächsten Tag verschlafen. Fieber hatte er nicht richtig, nur erhöhte Temperatur, 38,2°. Habe die Impfung mit Globuli begleitet, drei Globuli täglich, Thuja C30.
Bei der Impfung selbst hat er leider sehr geweint. Nach der ersten Spritze hätte er sich schnell beruhigt, aber als dann noch die zweite kam... Mir liefen jedenfalls auch die Tränen und war froh, dass mein Mann auch dabei war. Für die zweite Impfung haben wir den Termin jetzt auch so gewählt, dass er mitkommen kann.
So kann er gleich uns beide trösten
Gruß,
Purzel mit Daniel (12 Wochen)