Wo schöne und günstige Babykleidung bestellen?

Hallo,

wo bestellt ihr Babykleidung?

H&M,C&A, NKD usw. habe ich schon durch, so richtig ist nichts dabei,die Preise sind unverhältnismäßig hoch oder die gewünschte Grösse ist nicht verfügbar. :-(

Ich brauche noch dringend Sachen für meinen Zwerg. Uns wurde immer gesagt, er wäre so groß und da haben ich mich mit 56 nur wenig eingedeckt, 50 hat er jetzt sogar gut 4 Wochen getragen.

Und nun suche ich schon ewig, bei KIK war ich auch schon, aber da haben sie bei uns kaum etwas. #schmoll Den Marktplatz habe ich auch durch... ;-)

Könnt ihr mir Tipps geben? #danke Möchte auch nicht soviel ausgeben, ist ja nie für lange.

LG
Superschatz + Paul (31 Tage alt)

1

Ich bestelle immer aus dem OTTO-Klitzeklein Katalog, bei Babybutt oder Baby-Walz, bei BonPrix (sehr günstig und trotzdem gute Qualität)

Im Laden kannst Du auch mal bei AWG oder Ernstings Family schauen. Die haben auch immer schöne günstige Sachen.

LG Katja

3

;-) Ach so, kannst auch mal in mein Album schauen. Aber in Gr. 56 hab ich fast nix mehr drin, aber ab 62 noch super süße günstige Teile. Link findest Du in VK. ;-)

2

Hallo!

Es finden jetzt überall Babybasare statt! Da kann man sich wunderbar eindecken mit Kleidung!

Ich habe z.B. gut erhaltene Sanettakleidung für 0,50 bis 1 € pro Teil bekommen. #huepf

Es gibt hier auch einen Club, wo die Basartermine gesammelt werden:
http://mein.urbia.de/club/Termine+Kinderkleiderbasar+Deutschlandweit

Lieben Gruß
Maike, die sich schon aufs Wochenende freut, da sind 3 Basare #huepf

4

schau mal auf

www.baby-markt.de die haben immer vieles was echt günstig ist auch viele sachen für babys...

zum vergleich gegen babywalz und babybutt ist das echt preiswert

5

hallo,

ernstings hat auch nen onlineshop. quelle und neckerman sind auch nicht so teuer.

lg sonja