Hallo,
gibt es eigentlich Schnullies mit Dändern, damit die kleine es nicht verliert? Damit meine ich soetwas wie bei den Zahnspangen, wenn ihr wisst was ich meine. Meine kleine verliert nämlich in der nacht immer den Schnulli und dann schreit sie, und das nervt gewaltig!
hoffe dass da jemand einen Tipp hat, denn eine Schnur finde ich ehrlich gesagt zu grob.
Grüßchen
Claudi
Schnuller festbinden?
da ist ein Tippfehler, ich meine nicht Dändern sondern Bändern hihihi
grüßchen
Claudi
HUHU
FAKE
...hoffentlich zumindest....
Falls Du eine ernste Antwort suchst:
NEIN gibt es nicht, entweder Du gewöhnst den Schnuller ab oder lebst damit ihn immer wieder reinstecken zu müssen
Fall Du Entsetzen hervorrufen willst:
Oh mein Gott, das willst Du mit Deinem Kind machen? Du Untermutter, das ist ja das Letzte
OK?
GLG
Vergessen:
Das Kind könnte sich an sowas strangulieren...
ich hoffe, das das nicht dein ernst ist!
wie wäre es denn mit-geduldig immer wieder den schnuller in den mund schieben-????
ich bin entsetzt.
Verstehe ich das richtig? Du möchtest den Schnuller so festbinden, dass er nicht ausgespuckt werden kann?
Hmm halte ich für gefährlich, da Kinder den Schnuller auch ausspucken, wenn sie schlecht Luft bekommen, oder der Schnuller wegen einer ungünstigen Lage Schmerzen verursacht.
Naja ich hoffe, dass das keine Ernst gemeinte Frage ist oder ich es falsch verstanden habe.
Hallo Claudi,
bei uns hilft immer Paketband. Einfach quer rüber kleben dann ist die ganze Nacht ruhe.
Gruß
Sandra
hihihihihi
hallo!
ja es gibt extra schnullerbänder zu kaufen. in jedem dm-markt,schlecker oder rossmann. sind nicht teuer. die kannst du an die kleidung klemmen. in der nacht klemmst du sie am besten immer an die gleiche stelle und bald findet sie ihn auch alleine und du musst nicht nur wegam schnulli aufstehn.
lg dora
Du wei?t schon das es gefährlich ist,ne????
O ein Schmullerband meinte sie aber nicht!!!
Aber die, die du meinst sind auch gefährlich und sollten nur unter Aufsicht verwendet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Ich hab mal den Tip bekommen mehrere Schnuller ins Bett zu legen. Hatte dann so 4 Stück verteilt. mag bei anderen vielleicht klappen aber unser hat dann im Bett gesessen und alle paar Sekunden den Schnuller gewechselt. *gg*
lg emilylucy
Hallo
ALso es gibt Schnullerbänder damit man im KiWa oder beim Krabbeln ect den Schnuller nicht verliert. Aber ich denke das ist nicht das was du gemeint hast, oder ??
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann suchst du etwas wo du den Schnuller praktisch im Mund des Kindes "festhalten" kannst. ( Boah klingt allein schon komisch aber weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll )
Sowas gibt es meines erachtens und gott sei Dank, nicht.
Aber normale Schnullerbänder wie anfangs erwähnt gibt es jede Menge und superschöne.
Die macht man dann mit Clips am Strampler oder so fest. Mein Kleiner hat so ein Band aus Plüsch mit kleinem Teddy dran. Das benutze ich halt wenn er im KiWa liegt damit ich den Schnulli auch schneller wiederfinde falls er ihn mal wieder braucht.
LG
Claudia