Hallo ihr Mamis,
wir fliegen in 3 Wochen mit unserer Tochter nach Spanien. Da wir unseren Kinderwagen nicht mitnehmen wollen und lieber einen Buggy nutzen wollen, hab ich mich die letzten Tage schon umgeschaut, welcher denn der beste sei (unsere Tochter ist dann 5,5 Monate alt, deswegen sollte das Gefährt ne flache Liegefläche haben). Es kommen zur Auswahl der Gesslein Baby Buggy oder der allbekanntliche PegPerego Pliko Mein Problem ist jetzt nur, was passiert mit dem Wagen, wenn dieser am Flughafen durch Mitarbeiter kaputt geht? Wir werden den Wagen neu kaufen. Geh ich damit zum Händler oder zum Flughafen? Fliegen werden wir mit EasyJet. Ich hoff, ihr wisst Rat!
LG
srilie
NEUER Buggy - Fliegen - Schaden
ist alles versichert ...wenn was dran ist musst du dich an easyjet wenden .....lg ..leasofie die in 8 wochen nach griechenland fliegt
Oh fein, das sind gute Nachrichten! Da kann ich mir ja ganz beruhigt nen NEUWAGEN leisten Wo fliegt ihr den genau hin? Ich war früher gaaaanz oft in Griechenland!
für deine schnelle Antwort!
oh nach chalkidiki ...agios nicolaos .....schreibt man das so ???
Hallo!
Du kannst solche Sachen wir Buggy und Kindersitz auch direkt am Flieger abgeben! Das heißt du gibts es nicht dirket mit dem Gepäck auf und es wird dann nicht wie wild durch die Gegend geschmissen usw. Mit em gepäck gehen die ja nicht gerad zimperlich um, weil es schnell gehen muss. Da wird auf sowas nicht viel Rücksicht genommen!
Du kannst das aber wie gesagt direkt vor dem Flug in der Gangway abgeben, dann wird der Buggy einzel nach unten zum Frachtraum gebracht! Das haben wir auch schon machen lassen! Du bekommst den dann auch normalerweise wieder, wenn du aussteigst, also auch nicht vom Rollband!
Ruf da doch einfach noch mal der FLuggesellschaft an und frag, ob du den direkt am Flieger abgeben kannst!
Lieben Gruß und erholsamen Urlaub,
Kathy
Hallo Kathy,
ja, so würde ich es auch handhaben, würde den Buggy direkt abgeben wenn wir in den Flieger steigen. Aber man weiß ja nie, wie die den dann drin lagern, geht ja schnell mal was kaputt, aber stimmt, die Gefahr ist nicht so groß!
für deine Antwort! Unser Urlaub wird bestimmt toll