Morgen Mamis!
Ich muß mal fragen, kann ich das Lefax mir so aus der Apotheke holen oder muß ich mir ein Zettel vom Arzt holen?
Ich hab das SAB bekommen, aber das hilft meiner kleinen eher weniger! Aber ich hab ja schon gelesen hier, das es den wenigsten Babys hilft!
Wenn ich es ohne Rezept bekommen kann würde ich dann Morgen früh gleich losfahren und es holen!
Mein Püppchen quält sich doch so!!
LG
Diana + Nora
Frage zu Lefax!
unser kia hat mir für lefax kein rezept ausgestellt da das wohl angeblich nicht über rezept geht ich habs dann immer so in der apo gekauft
Hallo.
Sab Simplex und auch Lefax bekommst Du einfach so in der Apotheke, da es nicht verschreibungspflichtig ist. Ich würde Dir allerdings Espumisan Tropfen empfehlen. Hat den gleichen Wirkstoff wie Sab und Lefax, ist aber um einiges günstiger.
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Tanja
was ist denn da gesünder? dachte immer alle drei wirken nur im magen und werden ansonsten nicht vom körper aufgenommen!?
upups, günstiger steht da ich nehm alles zurück sorry
habe die sab auf rezept bekommen immer wenn ich es gebraucht habe und zwar umsonst.
Hilft beides in der Regel nicht viel, spar dir das Geld...
Hatte bei beiden Kindern Blähungen
Trag sie viel, nimm ne warme Wärmflasche, leg sie dir auf den Bauch... Kannst auch mal Carvi Carvum (Kümmel) Zäpfchen versuchen, die helfen manchmal ein wenig.
Mfg
Mel-t