gewicht baby 4 wochen alt.....

hallo ihr lieben ich habe da mal eine kleine frage

wieviel sollte ein baby mit 4 wochen wiegen bzw was sagt man den so in der regel wieviel ca.

und ist es normal das die kleinen am anfang evtl noch ein paar gramm abnehmen ?

lg

1

Hallo, Babys mit 4 wochen können zwischen 1000 gramm und fast 6 kg haben, es kommt immer drauf an wann sie zur Welt kamen und welches gewicht sie hatten. Ricardo hatte mit 4 Wochen noch keine 4 kg auf die Wage gebracht. Und ja es ist normal dass sie anfangs abnehmen aber nach 4 Wochen sollte das gewicht schon nach oben gehen und nicht nach unten.

LG
Tanja

2

Also, mit drei Wochen sollte das #baby spätestens sein Geburtsgewicht wieder erreicht haben. Das mal vorab.

Mit 4 Wochen ist das Gewicht total abhängig vom Geburtsgewicht. Stell dir vor, ein Kind mit 2500g wird verglichen mit einem 4500g-Wonnebrocken.....das geht gar nicht!
Mein Süßer hatte bei der Geburt 4900g und bei der U3 mit 4 Wochen 5800 g, eine Freundin bekam zur gleichen Zeit einen Jungen von 3800g, der hatte dann zur U3 5700g.....also zwar weniger als mein Kleiner, aber definitiv deutlich mehr zugenommen! Ist wirklich sehr unterschiedlich....

Lg Itsy

3

Hallo,

Paul wog bei der Geburt 3760 Gramm, mit 4 Wochen dann 4900 Gramm. #schwitz Also ganz ordentlich zugelegt.

LG
Superschatz + Paul (5 Wochen alt)

http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de/home.html

4

Hallo

Mika war bei der Geburt 3400 Gramm und mit 4 Wochen 4400 Gramm schwer.
Yelina war bei der Geburt 3660 Gramm schwer und mit 4 Wochen 4300 Gramm.

Liebe Grüsse

Kevina+ Mika *5.9.2006#huepf+Yelina *24.12.2008#huepf