Sie dreht sich im Uhrzeigersinn im Bett....oje

Hallo,

haben dass Eure auch gemacht???

Lilly dreht sich neuerdings im Uhrzeigersinn in ihrem Bett. Manchmal wohl auch im Schlaf. Das sieht so furchtbar aus, wenn sie quer im Bett liegt, als auf dem kurzen Ende.....da passt sie ja auch so gar nicht hin weil wir ein kleines Bettchen haben 120x60.

Gewöhnen sie sich das von allein wieder ab oder habt ihr nen Tipp?

Ich will sie doch nachts nicht immer wach machen, nur weil ich sie wieder richtig herum lege.

Liebe Grüße und Danke

Sandra

1

... und was willst du jetzt? dass sie sich im gegenurzeigersinn dreht :-)

ne ernsthaft. du musst sie natürlich nicht wecken. wenn ihr unbequem wird, meldet sie sich schon. und wenn du ein grösseres bett kaufst, dreht sie sich auch dort in eine ecke oder so. macht mein grosser auch. ich habe ihm einen schlafsack gekauft, weil er sich sonst unter der decke rauswindet und in der zewi-decke verheddert.

2

Hihi,

süß! Das macht unsere Sina auch, nur gegen den Uhrzeigersinn!
Und wie! 10 Minuten nach dem Einschlafen liegt sie schon quer im Bett und wenn ich nachts füttere liegt sie immer mit dem Kopf am Fußende :-)
Aber Sorgen hab ich mir da noch nie gemacht. Die melden sich schon wenn ihnen was nicht passt. Außerdem kann sie sich ja einfach ein Stück weiterdrehen wenns unbequem wird ;-)
Lange klappt das ja eh nicht mehr. Dann bleibt sie quer stecken weil sie zu groß ist :-)

Viele Grüße!

3

Hallo Sandra,

ja Heikki macht das auch. ich lass ihn aber so liegen wenn es ihn nicht stört. Er ist schon ziemlich flink, würde am liebsten durch die ganze Wohnung robben, aber er kann noch nicht so wie er gern will.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft.

LG Denise und Heikki *19.08.08