Guten Abend alle zusammen!!
Ich brauche dringend Hilfe weis ncht mehr weiter.
Mein Sohn (4Mon.) wacht immer weinend und schreiend vom Mittagsschlaf auf.Was könnte das nur sein?? Abends hat er das nicht ausser wen er Wächst.
Mein Kia weis auch nicht was es sein kann!! Ich könnte nur heulen!!!Weil mir ürgendwie keiner Helfen kann. Ist das oder war das bei euren Babys in dem Alter auch so???Wan ging es vorbei??
fürs Zuhörren und alle Antworten..
Baby wacht auf und Weint!!!
mein kleiner hat das auch. kann mir auch keiner sagen warum das so ist. aber schön uu wissen, dass ich nicht allein bin damit.
ich hab aber bemerkt, dass das meist verstärkt auftritt, bevor er wächst....
da weint er wirklich jedes mal wenn er ein nickerchen gemacht hat, mit ausnahme von morgens.
ich hab aber das gefühl, dass es mit der zeit besser wird.
lass den kopf nicht hängen und tröste deinen kleinen ganz lieb, mehr kann man wohl nicht machen.
ach ja, ich hab es auch schon mit einem osteopathen versucht, aber der meinte, mein kleiner sei fit und ohne blockaden oder ähnliches.
lg
flammerie
Danke für die schnelle Antwort!!!
Mein Sohn hat das aber schon ungefähr 2 Monate ununterbrochen aber nur Mittags!!!
hm, komisch.
ich geh meistens schon beim ersten kleinen pieps zu ihm ins zimmer, dann kann ich es meist auch verhindern, dass er weint.
muss aber dazu sagen, dass ich echt ein hyperempfindliches babyphone habe und mein kleiner auch schon so seinen rhythmus hat, wie lange er mittags ca. schläft, so dass ich abschätzen kann,ob er am aufwachen oder nur am träumen ist.
ich denke wir müssen das einfach so hinnehmen und warten dass es vorbei geht...
lg
flammerie
Hi Xenamaus,
unser Spatz (8 Monate) macht zur Zeit genau das gleiche, außer Morgens.
Nach jedem kleinen Nickerchen wird erst mal herzzerreißend mit ein paar Krokodiltränchen geweint. Aber sobald ich ihn dann aus`m Bettchen heb hat sich das ganze wieder erledigt.
Ich denk das is schon normal, solang er sich auf deinem Arm wieder beruhigen lässt.
lg
Sunny
Hallo,
macht mein Kleiner derzeit auch (4 Monate).
Habe mir erklären lassen, dass die kleinen Mäuse noch nicht richtig den Übergang von Schlaf in Wachphase hinkriegen. Die weinen mit geschlossenen Augen, dass heißt wohl sie finden nicht aus den Traum.
Könne nicht in die Realität kommen. Man soll sie weinen lassen und alleine zurückfinden lassen.
Aber ich kann das auch nicht. Nehme meinen Schatz dann immer im arm und tröste bis er ganz aufgewacht ist. Und dann ist alles gut.
LG sunrise
Ich kann meinen Prinz auch nicht einfach weinen lassen,das Zereist mir das Herz!!! Aber mein Prinz hat seine Augen auf wen er weint und schreit!!Aber wen ich ihn dan hoch nehme ist alles wieder gut.
Hallo,
vielleicht weint er denn um auf sich aufmerksam zu machen, dass er wach ist.
und sobald du ihn auf dem arm hast ist alles wieder gut.
LG