Windeln vom Windel-LKW

Hallo,
kauft jemand von euch beim Windel-LKW?
Ich wohne direkt zwischen Bielefeld und Paderborn. Das 1. mal war ich in Paderborn zum Windel-LKW gefahren und letztes mal bin ich nach Bielefeld gefahren. Mir ist aufgefallen, dass das 1. mal in Paderborn die Windeln billiger waren, als in Bielefeld.
Kann das wohl sein, oder habe ich in Paderborn einfach nur Glück gehabt, vielleicht ein Sonderangebot erwischt? Oder ist das wirklich so, dass die in Bielefeld teurer sind?
Könnt ihr mir helfen???
Danke

1

Hi,

also ich kaufe immer beim gleichen LKW in Stuttgart, aber da gab es auch schon verschiedene Angebote. Heißt, dass es da vom Preis auch variiert hat. Aber ganz ehrlich - da die WIndeln dort soo günstig sind, war mir das auch egal :-)

Probier es doch einfach nochmals aus und frag doch mal den Fahrer.

LG Isa

2

Hallöchen!!

Wir wohnen in Leipzig und haben auch Windeln vom LKW gekauft!!! Die haben seit Januar neue Preise!! Erst haben 50 Stk 8-18kg 5,50Euro gekostet und jetzt 6,25 Euro!!! Habe mal Preise verglichen und es auf 150Stk hoch gerechnet!! Bei Rossmann sind sie nur 75 Cent teurer!!!!!! #kratz Wohlgemerkt bei 150 Stk!!! Wollen jetzt mal die ausprobieren, da die letzten vom Windelmann nicht so toll waren!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

LG Franzi

3

Hi,

ich kaufe die Windeln vom Lkw und bin sehr zufrieden;-). Meine Maus verträgt weder Pampers noch die Rossmann-Windeln und mit den W. vom Lkw habe ich null Probleme. Diese werden von Moltex produziert und haben nur kleine Fehler, sind falsch bedruckt o.ä.
Früher bin ich durch die Geschäfte gehetzt und habe Windeln gekauft die in der Werbung waren. Jetzt kaufe ich 1 mal im Monat und komme super hin. Auch der Preis ist unschlagbar, die org. Moltex Windeln kosten immerhin 9,99 Euro (42 Stück) und die Plus-Windeln (ebenfalls Moltex) 7,49 Euro....da lohnt sich der Windel-Lkw schon :-)

L*G* Maxi