Hallo,
ist es normal nicht so, dass die ersten beiden dicht nacheinander kommen oder kann da auch ewig viel Zeit vergehen? Wie war das bei Euch?
Danke und juhuuuu....endlich kommt die Sonne raus *g
LG Sun
In welchem Abstand zum 1. Zahn kam bei Euch der 2.?
Hallo
ich denke, das ist immer unterschiedlich.
Bei Niklas kam der zweite 8 Tage später...
LG Mandy
ja das schon. aber ich dachte, es geht relativ schnell.....ned, dass der 2. erst mon. später kommt oder so, oder?
kann es sein, dass man beim 2. weniger anzeichen nur noch hat?
ja das war bei uns so. da hat er nicht mal geschrien.
wie lange wartest du schon auf den zweiten?
Hallo,
also bei uns kamen die ersten zwei (unten) fast zeitgleich. Auch die anderen (Lisa hat jetzt schon 10) sind immer im Doppelpack gekommen.
LG
bebbelchen
Bei unserem Sohn kam der zweite Zahn kurz nach dem Ersten.
Da lag genau 1 Woche zwischen.
Mittlerweile sind 4,5 Wochen vergangen. Weitere Zähnchen sind noch nicht in Sicht.
LG
Huhu,
immer innerhalb von ca. 12-24 Stunden. Im Grunde also immer 2 auf einmal und seit Sonntag sind Zahn Nr 7+8 durch
Liebe Grüße
Maren
Bei meinen 2 Grossen kamen die ersten beiden Zähne ca. im Abstand einer Woche.
lg jo
24 h und 5 Tage später die nä. zwei
LG saruh
puh
ich muss sagen es war recht easy...bis auf ein wenig quengeln an zwei Tagen
Bei Nico konnte man den 2. schon 2 oder 3 Tage später fühlen und 13 Tage später richtig sehen.
Hallo. Bei Hanna lagen 5 Tage dazwischen.
Und jetzt grad zahnt sie wie ne Weltmeisterin. Hat mächtig aua im Mund, Zahnfleisch ist dick und geschwollen. Bin ja gespannt, wann´s weitergeht.
S.
Hallo Sun!
Bei meinem Großen kam der 1.Zahn am 04.01.07 und der 2.Zahn am 06.01.07.Alle weiteren kamen auch immer kurz nacheinander.
Mein Kleiner ist jetzt so alt wie mein Großer damals war (6 Monate),aber bei ihm ist noch nichts zu sehen.Lange dürfte es wohl nich mehr dauern,er ist nämlich schon seit Wochen am sabbern und kaut auf allem rum,was er zu fassen bekommt.
LG Kathrin mit 2 Jungs und (14.SSW)