Hallo liebe Mamis,
bei meiner letzten Abrechnung meiner privaten Krankenkasse stand ein Vermerk drauf, dass Impfungen (die 6-fach Impfungen von Emma) normalerweise nicht bezahlt werden. Dieses Mal nur aus Kulanz.
Hä???????? Ist das normal??????? Laso wir haben in unserem vertrag eigentlich alles mit eingeschlossen,dass es gibt. Ganz ehrlich - die Folgekrankheiten wären doch viel teurer als die Impfung (die auch nicht ohne sind )
Gut - sie haben es ja "dieses Mal" übernommen, aber dennoch fand ich den Vermerk seltsam. Wem gehts auch so?
LG Isa & Emma, die auf jeden Fall geimpft wird ob mit oder ohne zahlende Krankenkasse
PKV bezahlt keine Impfung...?!?!?!
hi, wir sind bei der debeka und die zahlen alles... ruf dort nochmal an...da die impfungen aber empfehlungen der impfkomission sind müssen die das übernehmen...
bei uns wars die beihilfe die nicht alles zahlen wollte...
ich würd mich auf alle fälle dahinterklemmen und notfalls beschweren (die gesetzlichen übernehmen es auch)... was anderes wäre es, wenn es um die rota viren impfung...
lg...
Hallo,
bei mir hat die Debeka genau das gleiche geschrieben. Sie zahlen die Impfung auf Kulanzbasis. Ist wohl normal. Aber komisch find ich's schon auch...
LG
Nadine
Bei mir schreibt die debeka auch, dass sie das mal freiwillig gezahlt haben... jedes mal bis jetzt...
Susanne