Hallo ihr Lieben,
muss mich nun doch nochmal zu Wort melden.
Brauche ein Paar aufmunternde und Mut gebende Worte.
....
Eigentlich sollte man ja als Mama auch sich auch als Mama fühlen aber bei mir...
Ich habe meine Kleine unendlich lieb und gern,
aber wenn ich mir den heutigen Tag anschaue..
also: mein Tagesablauf
ich bin den ganzen Tag allein mit ihr, erst abends kommt mein Freund mal Kurz!!! vorbei.
wenn ich aufstehe füttere sie, leg sie ins stellchen und schaue fernsehen oder frühstücke, mittags füttere ich sie wieder, dann kurz spielen, wieder ins stellchen, ich fernsehen/lesen/etc.. abends füttern, dann spielen und ins bett.
das heist ich beschäftige sie so gut wie garnicht.
das ist nicht weil ich keine lust habe sondern weil wenn ihr das zuviel wird sie anfängt zu schreien ich sie nur schlecht ruhig kriege und dann...
werd ich gleich richtig agressiev.
es war auch schon so das ich sie mal gehauen hab und einmal auch leicht geschüttelt. ich weiß natürlich das sowas falsch ist, aber ich verlier dann total die kontrolle und nacher tuts mir dann leid.
vorhin wars auch mal wieder so.
weiß jemand wo ich mich bei sowaas hinwenden kann????
oder hat wer ähnliche erfahrungen?
bin total verzweifelt
eure Jule
Agressiev bei Babygeschrei
Du solltest dir schnellstmöglich Hilfe suchen und vorallendingen deine Freund mal zur Brust nehmen!!!!
Er MUß dir auch helfen,er ist der Vater!!!!
Dem würd ich aber was erzählen........
Evtl.kann dir da das Jugendamt helfen
Eltern,Verwante??
Bitte lass deinen Streß nicht an deinem Baby aus!!
lg sas
Ja, du kannst dich ans Jugendamt wenden...vllt erstmal mit dem Kinderarzt drüber reden...
Es ist schonmal gut, dass du einsiehst, dass du fehler machst und du hilfe brauchst!
Du bist erst 16 und wahrscheinlich total überfordert so alleine mit der situation...kann dir deine mutter nicht helfen?
LG
Geh aus dem raum wenn dein baby schreit und du dich nicht im griff hast...dann doch lieber schreien lassen wie schlagen oder schütteln....
Gönn dir eine kurze ruhepause, atme tief durch und vorallem lass dir mal für 1-2h das baby abnehmen, damit du dich mal wieder entspannen kannst (in der wanne z.b)
vorallem aber, meld dich gleich morgen beim Jugendamt...das dauert immer ein bisschen bis die reagieren...leider
Hallo,
sag mir bitte, dass Dein Posting ein Fake ist!!!! Das geht ja gar nicht! Wenn Du tatsächlich solche Probleme haben solltest und mit Deinem Kind in solchen Situationen überfordert sein solltest, dann hol Dir um Gottes Willen Hilfe!! Schlagen oder Schütteln geht gar nicht! Sei froh, dass hier alles anonym ist, wenn ich Dich kennen würde, hättest Du ganz fix ein kleines Gespräch mit Polizei, Jugendamt etc....
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Dein Kind Dein absolutes Ein und Alles ist, sonst würdest Du es beschäftigen und ständig lieb haben. Den Anschein hat man nicht, da es ja anscheinend den ganzen Tag im Laufstall liegt.
Ich kanns gar nicht glauben, das hier muss ein Fake sein!
Ela-Ol
klasse super reaktion ... oh mann, oh mann.
wenn das ganze kein fake ist, dann wäre es ein bisschen angemessener vielleicht mal in die vk zu gucken.
sie ist 16 !!
wenn jemand im "ungewollt schwanger" schreibt, dass er einen abbruch machen will, wird geschrien, wenn jemand schreibt er findet keinen zugang zu seinem baby wird auch geschrien ... sorry, ich könnte kotzen. ein solches verhalten führt dazu, dass betroffene sich immer weiter abkapseln, sich nicht frühzeitig outen, aufgrund von angst polizei, jugendamt und die "ach so feine" gesellschaft am hals zu haben, sowie moralisch unter druck gesetzt werden. also verdrehen sie ihre wahrnehmung und entwickeln ein schutzverhalten ... plötzlich ist das baby "böse" so kann das eigene verhalten begründet werden.
ich finde super, dass sie hier schreibt, ich finde super, dass sie in diesem alter schon so differenziert wahrnimmt.
und ich finde absolut anstrengend, dass du nichts bessers sagen kannst als "ich würde dir die polizei auf den hals hetzen" und "sonst würdest du es beschäftigen und ständig lieb haben" ... klar leb mal in deiner rosa wolke weiter.
es gibt schwangerschaftspsychosen, wochenbettdepressionen und andere belastungsfaktoren, die sehr viele mütter betreffen. genauso haben viele familien im weiteren verlauf des lebens mit kindern große probleme mit eigenen aggressionen und überforderungen ... ich finde es eher sonderbar, wenn jemand ruft "ich habe mein baby immer soooooo lieb und du bist böse, weil du dein baby nicht immer sooooo lieb hast".
sie hat ein problem und sie steht dazu ... das ist der erste schritt zu einer heilung der beziehungsstörung!
treffend gesagt!
Puuuhhhhh....
Wende dich ans Jugedamt..die könen dich beraten und dir helfen...
Ist ja gut das du einsiehst das du Hilfe brauchst..!!!!!
So.lang geh aus dem Raum wenn du Aggro wirst...bitte pack dein Kind nicht Grob an...
Alles gute
Oh krass du schlägst dein vier Monate altes Baby?????
hast du keine Eltern, die dich unterstützen könnten? Du bist ja doch sehr jung...ansonsten würd ich sagen wende dich mal an ne Schreiambulanz...
alles Gute für das arme Kind
Hol dir Hilfe! Dringend! Z.B. beim Jugendamt oder Kinderarzt! Und auch bei deinem Freund, eher sollte eingreifen und ´versuchen das Kind zu beruhigen, wenn du nicht mehr die Geduld findest.
Wenn du merkst, das es bei dir 13 Schlägt, Kind auf eine Decke auf dem Boden legen und raus und Tür zu. Hol Luft zähl bis 10, Hlat dir vor Augen, dass dein Kind sich schlimm verletzen o´der sterben kann, wenn du es schüttelst oder haust. Und erst wenn du das Gefühl hast dem gewachsene zu sein, egh wieder rein udn tröste dein baby. Es ist besser du lässt es ne Minute weinen als wenn du es schüttelst oder haust.
Ich kenne über zig Ecken eine Mutter, die hat genau wie du die Kontrolle verloren und es geschüttelt. Das Kind ist heute tod, die Ehe im Arsch und die Frau im Knast und wurde dort zigfach von Mithäftlingen bedroht und vergewaltigt, weil Kindsmörder ganz unten im Knast-Ranking sind. Halte dir sowas vor Augen und such di wirklich Hilfe. Diese Mutter hats nicht getan und alles verloren.
Mysty
***
Es ist gut, dass sie das öffentlich gemacht hat, besser sie versucht Hilfe zu bekommen ,als wenn sie schweigt und so weiter macht. Das hat auch nix mit Wunschkind oder nicht zu tun, sondern mit Reife und dem richtigen Umgang mit Aggressivität. Ihr kann geholfen werden.
Du solltest bei deinen Postings auch nicht die Kontrolle verlieren. Damit machst du auch nichts besser.
Mysty
Und du hälst dein Posting für schlau? Kinder kriegen nun mal Kinder - das ist nicht schön, aber nicht zu ändern. Sie ist allerdings erwachsen genug zu merken, dass sie Hilfe braucht...
Hi!
Ich sag auch: "HOL DIR HILFE!"
Ich hatte ein Schrei-kind und sie hat von 19 Uhr bis 22 Uhr und von 2 Uhr bis 5 Uhr geschrien....tagsüber war meine auch anstrengend!....ABER ich hätte sie niemals geschlagen oder geschüttelt!!!!!! Ich hab auch mal Phasen der Überforderung gehabt, aber ich hab mir Hilfe geholt!! Ich hab meine Mutter dann mal drum gebeten, auf meine Tochter auf zu passen.....war dann in der Schrei-Ambulanz.....hab mir Freundinnen gesucht, wo ich mich mal ausheulen konnte, hab sie auch mal kurz ins Bett gelegt und bin kurz raus um tief Luft zu holen...usw!
Willst du warten, bis dein Kind tot im Bett liegt?...... und Du bist dann auch noch schuld dran!
Tu was....für dich und dein Kind!
Dein Kind macht das nicht um dich zu ärgern und dein Kind kann nix dafür!
HOL DIR BITTE HILFE! EGAL WO!
Ana
FAKE
Sorry Baby ablegen. Baby schlagen. Du schaust nur Fern???
Vielleicht solltest du dir eher mal nen Buch zur Hand nehmen, als erstes mal einen Duden!
Sorry aber soooo blöde kann sich kein Mensch hier stellen, oder doch ????
Hmm... dich sollten sie mal ins "Stellchen" (im Übrigen auch falsch geschrieben!!!) legen, ach und solltest du dann mal quengeln, weil du die Mami beim Fern schauen störst,
ab ein inne FRESSE!!!!! GEHT GAR NICHT!!!!
Ach ker, da brauch wohl jemand wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Oder einfach nur nen Postfach voll *kotzUrbini*
LG
Ja tschuldigung, aber das geht doch mal gar nicht ....
Vorallem, sich selbst so bloss zu stellen, nein, so dumm kann doch keiner sein .... zu schreiben, er haue dann sein Baby
oder doch?