Milchschorf am ganzen Körper

Hallo an alle,

ich brauche dringent Hilfe. Ich habe gestern schonmal einen Beitrag geschrieben, aber da wurde ich missverstanden.

Also mein Vincent hat seit Samstag im Gesicht einen starken Milchschorf, der stark wässert. Ich soll nix machen meinte meine Hebi. Es ist schlimm in so zu sehen. Das tut ihm zwar nicht weh, aber ich denke mal das es juckt. Seit heute beginnt es auch sich auf Körper aus zu breiten. Der Milchschorf geht von den Wangen über die Schläfe in die Stirn und natürlich auf den Kopf.

Ich kann ihn nicht mal ab busseln. Das ist so schlimm.

Hat jemand einen Tip für mich damit er schneller verschwindet?

Liebe Grüße
Kathleen

1

Ist es denn wirklich Milchschorf? Geh mal zum Kinderarzt!

2

Hallo

Ähm ich glaube nicht das es Milchschorf ist, hört sich komisch an so wie du das beschreibst geh mal lieber zum Arzt damit

LG Vani & Jayden

Mein kleiner hat auch Milschorf aufen Kopf ich mache immer öl drauf und dann bürste ich es vorsichitg klappt wunderbar!
Mittlerweile hat er nix mehr

3

Meiner hatte asl er so ca 3-4 Monate alt war auch so schuppige Haut auf Rücken und Armen, aber es war nicht wässrig. War beim Arzt und der gab eine Pflegesalbe, nach 3x schmieren war alles weg und jetzt ist es komplett weg, geh mal zum Arzt!!;-)

4

Am ganzen Körper??? Geh lieber zum Arzt, meine Hebi hat mich schon zum Arzt geschickt, als ich meinte, Mini hat es an den Augenbrauen!!!! Ging aber von selbst mit etwas MuMi weg.

5

Hallo,
ich würd glaub ich auch zum Arzt gehen, v.a. wenn es juckt. Meine Kleine hat das auch, v.a. an der Stirn und am Oberkopf, seit 1 Woche auch an den Fußgelenken. Vielleicht ist es irgendeine Unverträglichkeit. Bei uns wurde ein Allergietest gemacht - negativ. Die richtige Creme haben wir leider noch nicht gefunden - sind in homöopathischer Behandlung. Schreib doch mal, falls zu zum Arzt gehst, was der gemeint hat. Würde mich auch mal interessieren.
Liebe Grüße
Marusha