huhu,
ich bin eine kaiserschnittmama und unserer maus wurde bei ihrer geburt ins bein geschnitten.
mich würde mal interessieren ob das öfter vorkommt. war damals sehr traurig darüber.
danke
lg lapisla
verletzung bei kaiserschnitt
Hi
ich bin auch eine Kaiserschnitt mami, uns ist gott sei Dank sowas nicht passiert!
Aber von meiner Freundin das Baby, der kleinen wurde ein Bein versehentlich bei rausziehen gebrochen.Frage mich auch wie so was nur gehen kann, echt schlimm
LG Vani & Jayden
auweia
auwei da hats uns ja noch halbwegs harmlos getroffen.
es tut einem als mama schon weh wenn die mäuse so pötzlich aus ihrer kuscheligen behausung gerissen werden...und wenn sie dabei noch verletzt werden:(.
lg lapisla
Hallo!
Ich bin auch eine Kaiserschnitt-Mama und bei beiden ist Gott sei Dank nichts passiert.Aber durch meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin hab ich auch schonmal ein Baby versorgt,das beim KS verletzt wurde.Die Hebi mit der ich damals zusammengearbeitet habe,hat gesagt, dass es "hinundwieder mal vorkommt".Es ist wohl nicht sehr häufig,passiert aber leider immermalwieder.
Ich kann verstehen, dass du darüber damals sehr traurig warst.Wie das passieren kann,konnte mir die Hebi damals leider auch nicht erklären...
LG Kathrin mit 2 Jungs und (14.SSW)
huhu
bei meinem 6wöchigen praktikum im kreißsaal kam das 2x vor, einmal in die stirn (zum glück am haaransatz) und einmal auch ins bein... also scheint gar nicht so selten zu sein irgendwie!
geht´s deiner maus denn wieder gut?
LG Yoze
hi yoze,
ja sie hats gut weggesteckt. aber schmerzen hatte sie bestimmt. sie hat jetzt eine weiße narbe am beinchen.
lg ich
Hi...
Ja das soll wohl öfters passieren, mich hatten sie darüber sogar aufgeklärt das es passieren könnte, bei mir ist es nicht passiert, aber bei meiner Zimmernachbarin da haben sie den kleinen leicht am Kopf erwischt..
LG Doreen
hi doreen
oje kopf is ja noch schlimmer.
ja oft muß es ja auch schnell gehen.
es tut einem bloß sooo leid.
bei uns mußte es schnell gehen NOTKs aber es ist nix passiert
LG saruh
Hallo ihr lieben bei einer Freundin hatte die Tochter auch einen Schnitt auf der Stirn aber der rasch wieder abgeheilt war.
Bei meinem Großen haben sie damals 3 mal wo er noch bei mir im Bauch war Blutabgenommen am Köpfchen mit einem langen Rohr
Lg Melanie die bei beiden gottseidank kein Kaiserschnitt hatte
Hi,
ich bin auch eine KS-Mami. Mein Kleiner hatte durch den KS eine kleine Schürfwunde an der Stirn, war aber nicht schlimm. Bei mir im Aufklärungsbogen für den KS stand das drin, dass es schon mal passieren kann.
LG, Linda
Hallo,
wurdest du darüber nicht aufgeklärt das es passieren kann?? Ich habe zwei ungeplante KS hinter mir, bei meiner Tochter war es ein Eil-KS gehabt, auf dem Weg in den OP hat mir der Chefarzt es so "nebenbei" gesagt, das es passieren kann. Beim meinem zweiten KS wurde ich wenigstens mal richtig aufgeklärt und selbst da haben sie es erwähnt gehabt, obwohl mein erster KS knapp 11 Monate zurück lag.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick 21 M.
hi hsi,
nee war ein notkaiserschnitt und ich hab halb in trance paar papiere hingehalten bekommen wo ich unterschreiben sollte.
nee hab ja auch nix weiter gesagt dazu. aber war halt bissi traurig.
kann mir denken, dass es vorkommt, aber wie oft hab ich keine ahnung.
danke
lg ich
Das ist ja voll heftig.Ich bin auch eine Kaiserschnittmama,uns ist das zum Glück nicht passiert.Aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich darüber aufgeklärt wurde.
Ich kann dich gut verstehen.
LG
Ich bin auch eine Kaiserschnittmami und unserem Kleinen wurde in die Stirn geschnitten. Es war aber zum Glück nur eine kleine Schramme.