haben eure kleinen den auch so oft?Woher kommt das denn?
Luana schimpft immer so wenn sie ihn hat und der geht immer lange...halbe std oder so.....sie tut mir so leid wenn sie immer schimpft, würd ihr so gerne helfen.
schluckauf
Hallo!! Unsere Maus hat das auch ganz schlimm. Meistens nach dem essen. Ich nehm sie dann und versuch sie zu beruhigen. Hebi meinte das ist leider so. Hatte sie aber in der SS auch ganz schlimm.
LG Melanie
Bei uns hilft (fast) immer ien paar schluck Tee oder kurz Stillen.
Hallo,
meine Süße hat den auch sehr oft am Tag, woher das kommt weiss ich nicht...
Meine hat ihn allerdings nur paar min, dann ist er wieder vorbei, aber dafür halt sehr oft am Tag .
LG Jenny + Eileen 5 Tage jung
Hallo
hat unser Kleiner auch öfters. Laß ihn dann mal nen Schluck trinken,dann gehts meist weg.
lg
huhu
jaron hat auch nach fast jedem fläschchen schluckauf, der leider meist im "spuckauf" endet! häufig hat er das, wenn er nach der mahlzeit schnell hingelegt wird, vor allem nachts... meine hebi meinte, die kleinen bräuchten dann nur saugen, dann würd es weggehen, aber bei jaron hilft weder saugen (schnuller, flasche) noch trinken! wenn er den schluckauf hat, hilft meist nur aussitzen!
LG Yoze
Hallo,
ich hab mal was über "Rückzugssignale" beim Baby gelesen also Anzeichen von Müdigkeit und da stand unter anderem Schluckauf dabei.
Ich hab das mal bei unserm kleinen Spatz beobachtet und er hat tatsächlich ganz oft Schluckauf wenn er müde wird/ist, dann wird er meistens auch quengelig . da er einfach müde ist.
Muss nicht sein, aber vielleicht könnte das bei deiner Kleinen auch sein.
Gruß
ja das habe ich auch gemerkt, sie ist dann immer müde, kann aber nicht schlafen wegen dem schluckauf und schimpft dann immer......trinke hilft leider nicht
viele Baby haben das auch wenn sie frieren. Ich habe meiner Tochter dann immer ein Mützchen aufgesetzt und sie schön warm eingewickelt, dann war der Schluckauf ruck zuck weg und sie konnte schön eingemuckelt schlafen...
Lg, ani
hat unser auch oft
tee oder einfach ein schluck wasser helfen,