warum>>>>>>>>>>?
Fühl mich schon als ganz schlechte Mama.
Wenn er liegt im Bett, Wickeltisch,Wipper dann lacht er mich an, freut sich wenn er mich sieht,...
Aber wenn ich ihn dann auf den Arm nehmen will weint er, nur kurz, aber das macht mich echt traurig...
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, woran das liegen könnte.
Dankeschön
Annika mit Tage 8 Wochen
Mein Baby weint wenn ich es auf den Arm nehme...
Vielleicht findet er den moment des hochhebens nicht so schön...
...aber immer...
Das hatte mein kleiner auch die tage. (gestern 2 monate alt)
Ich hatte ihm sein musikmobile angemacht dann wars irgendwann aus und er hat bissl rumgemeckert. Habe ich ihn halt auf den Arm genommen und da hat er gebrüllt wie blöde, habe ihn auch nicht ruig bekommen
Bis ich ihn dann wieder unters mobile gelegt habe und dieses angemacht habe. Ich schätze mal die kleinen wollen die welt entdecken bzw wollen in dem mom genau das beobachten was sie nur ausem liegen her sehen können
lg Daniela
Vielleicht ist ihm die Haltung unangenehm, oder er hat Schmerzen/Verspannungen. Frage doch mal deine Hebamme oder, wenn es nicht besser wird, einen Osteopathen.
Gruß, der Mops
Hallo,
war bei unserer Kleinen genauso. Sie kuschelte gern, aber nicht bei mir auf dem Arm. Wollte immer neben mir liegen. Ich sprach dann den Ortopäden bei der Hüftkontrolle mit 6 Wochen an und siehe da sie hatte eine Blockade im Kopfgelenk.(Sah auch aus als wenn sie eine leichte Krümmung hatte, wenn sie auf dem Rücken lag. Wie ne Banane) Dadurch war ihr die Haltung unangenehm. Danach war alles in Ordnung und ich konnte sie auch wieder auf den Arm nehmen.
LG Ivonne