huhu ihr
will mir zusätzlich zum tragetuch eine tragehilfe anschaffen, liebäugel nun mit dem Bondolino... der beco würde mir auch gefallen, aber die 60 euro preisunterscheid sind uns momentan zu happig! ist der bondolino bei ner bauchlastigen xxl-mama mit gurtverlängerung möglich? wer hat da erfahrungen? der papa ist übrigens ebenfalls xxl!
LG Yoze
XXL-Mama, Bondolino möglich?
ich hatte vor der geburt meiner tochter mir den bondolino zugelegt. nach der geburt hab ich den verschluß auf den letzten millimeter zu bekommen ob es dafür eine verlängerung gibt weiß ich nicht, aber ohne ist der für xxl mamis schon knapp. ich wog damals 95kg bei 169cm und da war das A****knapp
ja es gibt ne hüftgurtverlängerung, bis 140 cm... würde auch ausreichen, weiß halt nur nicht, wie das kind dann drin sitzt! hab da ja keine erfahrung!
meine tochter mochte den bondolino leider nicht hab mir dann den beco gekauft und den liebt sie. aber jedes kind ist da anders.... mir persönlich hat der bondolino sehr gefallen aber gut, ich mußte nicht drin sitzen
es gibt bei tragezauber und tragemaus die möglichkeit verschiedene tragen erst einmal zu testen