Seid 3 Wochen Bronchitis und Babyschwimmen - ne oder?

Hallo,

mein Kleiner (bald 4 Monate) hat schon Ewigkeiten ne Bronchitis und inhaliert. Ich wollte mich eigentlich mit ihm jetzt zum Babyschwimmen anmelden, weil jetzt ein neuer Kurs anfängt, aber das kann ich vergessen oder?

So fühlt er sich gut und ist ganz normal, bis halt auf den husten. Was meint ihr denn dazu?

Liebe Grüße
Nina

1

anmelden kannst du dich schon nur halt erst mitschwimmen wenn er kerngsund ist. Weil mit so einer Bronchitis und Husten ist ernst zu nehmen und im Wasser kann es ja doch schlimmer werden.

Mein Sohn ist auch oft nach dem Schwimmen erkältet deswegen geh ich jetzt nicht so oft und bin auch nirgends angemeldet.

2

War mit meinem Sohn auch mit 3 Monaten beim Babyschwimmen trotz Bronchitis, und ich hatte echer das gefühl es war besser solange wir dort waren wahrscheins durch die feuchte Luft. Also ich würde es vielleicht mal im Schwimmbad versuchen und wenn du merkst das er weniger Hustet doch zum Babyschwimmen anmelden.

LG
Helena

3

Einer tendiert zu ja, einer zu nein :-) Da bin ich jetzt so schlau wie vorher :-)
Ich ruf jetzt einfach mal den KA an und frag, was der dazu meint. Dannke für eure Meinungen!!!

Grüße
Nina