Wie lange hat bei euch der 19 Wochen Schub gedauert?

Ich bekomme langsam aber sicher die KRIEEEEEEEEEESE #schock

Mein Kleiner Tyrann ist 18 Wochen alt und nicht mehr zum aushalten #aerger #schock
Man kann ihm nichts mehr rechtmachen #heul

In seinem Laufstall mag er nicht mehr liegen,auf dem Boden auch nicht!Er dreht sich ständig auf dem Bauch und kommt natürlich nicht mehr alleine zurück #aerger #schwitz
Getragen will er auch nicht mehr wirklich,es geht nur wenn ich in an die Schulter nehme.
Lege ich ihn in die Wippe oder Maxi Cosi verbiegt er sich so und rutscht ständig raus #augen
Wenn ich ihn mit dem Rücken auf meinem Bauch lege will er sich ständig hinsetzten,was natürlich auch noch nicht wirklich klappt!
Weiß schon gar nicht mehr was ich noch mit ihm machen soll #kratz

Manchmal denke ich das ist nicht mein Kind #schock #schock

Wie lange dauert es denn bis dieser Schub vorbei ist ???

lg sas,die keine Schübe mehr mag und ihren Kleinen süßen wieder haben will #schmoll

1

juhu

wie lang dieser schub geht kann ich nicht sagen, da wir auch gerade in selbigem stecken. und es ist SCHRECKLICH!
ich hoffe nun aber wie du, dass es ganz schnell vorbei geht.
normalerweise hab ich die maus bei gejammer immer in den kiwa gesteckt und bin raus. das geht derzeit gar nicht! daher hab ich mir mal ganz spontan ne trage gekauft in der hoffnung, dass sie damit besser zurecht kommt.

also: alle nerven zusammen nehmen!!!

lg

2

Der dauert eine gefühlte Ewigkeit, aber wirklich Spaß macht der 26 Wochen Schub bei uns gerade, der toppt alles... wobei... am Schlimmsten fand ichs um die 12. Woche, aber gestern wollte ich auch zur zentralen Babyumtauschstelle mit dem Nörgelchen :-[
Die haben aber zu gehabt...

3

Das kann noch schlimmer werden #schock #schock
Schlimmer gehts bei meinem doch gar nicht mehr #schwitz
Mir graut es schon vor morgen früh #heul
Das schlimme ist das ich mit ihm noch nicht einmal rausgehen kann da er den Kiderwagen und den Bonolino total sch... findet und darin nur am Schreien ist #klatsch

Mein Mann hat es gut,er bekommt das Theater zur Zeit nich mit da er 2 Wochen auf Lehrgang ist #schmoll

weitere Kommentare laden
8

es hat 3 Wochen gedauert und hat unsere Beziehung echt hart auf die Probe gestellt ;-) ne mal im Ernst, es waren echt ganz ganz ganz schlimme 3 Wochen....war so froh als es vorbei war!!!
Durchhalten!!!lg luise

10

#schwitz das wird alles noch schlimmer?
wir sind im 12 wochen schub ... und ich geh schon am stock, weil mein baby sonst nie wirklich geweint hat (nur bei hunger).
und jetzt? NUR! liegen is am blödesten!heute trinkt sie alle stunde ne flasche ... und dann nichma ne ganze...

und das kommt noch schlimmer? #schock#schock#schock

oh wei

lg doreen und mia der man momentan nix recht machen kann