Hallo Ihrs,
mein Kleiner ist jetzt vier Wochen alt und war schon seit Geburt ein ziemlich zorniges Kerlchen. Am Busen trinken ging schon im KH nicht er hat nur gebrüllt, also kriegt er MM eben per Flasche. Da bei mir daher nicht so viel Milch produziert wird, wird auch noch mit Pre zugefüttert.
Bisher war eigentlich alles soweit ok, sobald er Hunger hatte, fing er an zu brüllen nach dem Füttern war wieder alles ok. Aber seit ein paar Tagen krieg ich ihn einfach nicht mehr ruhig. Nach dem Füttern ist er total müde, seine Augen fallen ihm fast zu aber dann fängt er an mit seinen Armen um sich zu schlagen, hampelt rum, reißt die Augen auf und ist wieder total fit und schreit. Rumtragen, im KiWa schütteln, streicheln, im abgedunkelten Raum mit ihm reden, Schnullli alles bringt nichts. Er schläft höchstens mal kurz ein und ist nach einer halben Stunde wieder wach und so unruhig und schreit dann wieder, wahnsinn. Wie wenn er sich selber auf Biegen und Brechen wach halten will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich versuche selber ruhig zu bleiben aber seine Unruhe ist so ansteckend.
Gibt es nicht irgendwelche Globulis oder Schüssler Salze oder irgendwas, damit er sich ein wenig beruhigt??? Es kann wirklich kein Hunger, keine volle Windel, kein Bauchweh sein, da bin ich mir sicher.
Wer kann mir denn helfen???
LG Isa
Baby total unruhig und schläft kaum
Hey Isa...
Ich kann Dich soooo gut verstehen, dass hört sich so an, als wenn ich Deinen Beitrag geschrieben habe... Ich habe auch nicht ausreichend Milch gehabt und mußte mit PRE zufüttern, aber Hannah kam einfach nicht zur Ruhe...!! Genau wie Du erzählst...
Und seitdem ich Hannah komplett mit der Flasche gefüttert habe und die Nahrung auf die 1-er umgestellt habe ist alles super! Sie sit zufrieden,schläft nachts durch und meldet sich alle 3-4 Std.
Wahrscheinlich hat Dein kleiner Mann einfach nur Hunger und kommt deswegen nicht zur Ruhe!!
Probiere es einfach mal aus... es ist kein Drama, wenn man die 1-er Nahrung schon gibt - die ist ja auch von Geburt an! Jedes Kind ist anders...
Drücke Dir die Daumen!
Ja das werde ich sofort probieren. Die 1er haben wir eh mal falsch gekauft und daheim. Werde ihm gleich mal ein Fläschchen mixen und dann hoffen, dass er endlich mal ein paar Stündchen schläft.
LG Isa