Durchfall & Stillen

Hallo ihr,

hatte Freitag Magen-Darm, Samstag war ich damit durch und nun geht es heute Abend wieder los. Halte das echt nicht durch. Zum Glück heute nur Durchfall.

Bei Lopedium steht drin, dass es auf die Mumi übergeht und man es nicht nehmen sollte. Meint ihr es ist schlimm, wenn ich eine Tablette nehme und gucke, ob es besser wird. Mehr nehme ich auf keinen Fall.

Was kann man sonst nehmen?

LG Nina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

http://www.embryotox.de/lopedium.html


LG und gute Besserung

2

würde es auf keinen fall nehmen, von einer geht der durchfall dann eh nicht weg da kannst du sie auch weg lassen.

wenn du schmerzen hast nimm paracetamol. ansonsten is der durchfall bestimmt bald weg.

wünsche dir gute Besserung
lg

3

hallo,

ich würde eine stillberaterin oder einen arzt bei embryotox anrufen lassen, wenn es gar nicht mehr geht. es gibt sicher etwas stillverträgliches, das du nehmen kannst.
ich hatte rotaviren, als mein sohn vielleicht 7 monate alt war. es war der horro. erst nach einer woche war alles wirklich besser, kann es dir also nachempfinden.

was du aber gut machen kannst, ist dir eine cola eingiessen, die kohlensäure rausrühren und das trinken. hilft manchmal wahre wunder bei sowas.

lg und gute besserung!

schullek

4

Hallo Nina!

Bei mir wirken Kohletabletten Wunder! Ich löse mir immer 10 Tabletten in warmes Wasser auf und runter damit :-)

LG