Buggy, mit Blickrichtung zur Mama? Gibts das?

Hallo Ihr LIeben!

Ich fahre unseren Sohn (8 Monate alt) momentan im umgebauten Kinderwagen, also Sportwagen. Mich hat allerdings von Anfang an gestört, dass er nicht ganz in Liegeposition zu verstellen ist. Im Kinderwagen hat unser Sohn immer bestens geschlafen, über Stunden wenn es sein mußte. Ich muss dazu sagen, dass er Bauchschläfer ist (ich kenne die Risiken) und das Einschlafen im Sportwagen somit kaum klappt. Nicht nur darum überlege ich, einen Buggy zu kaufen, der in eine richtige Liegeposition zu verstellen ist, in den ich Laurens evtl. auch mal (kurz!) auf den Bauch legen könnte. Geht das überhaupt????

Schade fänd ich hierbei nur, dass die Buggys ja nicht wie die Sportwagen Richtung Mama sondern nach vorn ausgerichtet sind.

Gibt es da auch Buggys, die man umdrehen kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Ratschläge...!

Mine (mit Laurens, 8 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HUHU

mir fällt der Concord neo ein, da kann man den Buggyaufsatz in beide Richtungen stellen... aber der ist auch ohne Liegefläche...

GLG

3

Hallo!

Erstmal Danke für Deine Nachricht....hab den Concord grad mal gegoogelt, der sieht ja richtig klasse aus! Mensch, das ist ja schade, dass der sich nicht in Liegeposition stellen läßt - den hätte ich aufgrund des Optischen schon favorisiert ;-)!

Trotzdem Danke!

Mine

2

Hallo mine,

wir haben einen Buggy von ABC Design und denn kann ich in beide richtung stellen wichtig ist das du eine Schwenkbaren schieber hast. Bei Baby One gibt es auch einen Buggy der in beide richtungen geht kostet 119 Euro.
Mir war es auch wichtig das mein Kleiner zu mir schauen kann aber auch in die Fahrtrichtung. Bei unserem Buggy kann ich auch super die Liegeposition einstellen.

LG Felli + Malik 9 1/2 Monate

4

Hallo Felli,

Danke für Deine Nachricht! Ich bin schonmal total glücklich, dass es einen BUggy gibt, den man mit einem Schwenkschieber in beide Richtungen stellen kann! Ich muss mich da wohl nochmal in einem Fachgeschäft beraten lassen, denn anscheinend gibt es einen Buggy mit Liegefläche und Schwenkschieber - juhuuu!

Vielen Dank!

Mine