Felicitas- ich bin doch sooooooo doof!!!

eben war ne Dame da von felicitas.. ich wusste gar nicht das es sowas gibt.. die meinte sie hat ein paket für mich.. alles schön und gut, aber ich hab da auch noch unterschrieben #klatsch sie meinte die unterschrift sei ne empfangsbestätigung.. habt ihr auch unterschrieben? ach man ich bin doch soo dooooof #schmoll hab gar nicht nachgedacht.... was kann denn jetzt passieren?

eces+sonnenschein5wochen#klee

1

Hallo eces,

ich sag nur Haustürgeschäft. Du kannst natürlich widerrufen.

Grußalex

2

Was ist denn Felicitas#kratz


Heisst das jetzt Du hast was angenommen was Du gar nicht bestellt hast?
Schick es zurück.

3

HUHU

keine Ahnung was da passieren kann aber ich hab die Alte mit ihrem Päckchen gleich an der Tür abgewimmelt. Sowas brauchen wir nicht. Hier rufen sowieso oft genug irgendwelche komischen Callcenter an, die irgendwas loswerden wollen #kratz

GLG

4

Was ist denn drin?

5

keine sorge...die damen benötigen wirklich eine empfangsbestätigung, damit sie belegen können, dass sie das päckchen auch abgegeben zu haben und nicht für sich oder familienmitglieder eingesackt haben!

6

Sorry aber felicitas ist der letzte Sch... bei mir war auch eine hat nen Koffer gebracht mit "tollen" Gartisangeboten 1Paar socken ein Latz und ein Löffel Super, oder? sollte auch Unterschreiben darunter ein Abo für Eltern eine Karte die im JAhr glaub um dei fünfzig Euru Kostet also ich sag es ist Abzocke. Baer bei der empfangsbestätigung passiert nix nur das evtl Versicherungen etc anrufen da kann man ja auflegen
Liebe Grüße

7

Bei mir kam die weil sie grad im Ort war (Kuhdorf) und wollt erstmal meine Telefonnummer um einen Termin zu vereinbaren. Hab ich die Faxnummer gegeben und nie wieder was gehört #schein