felicitas...und nun?

hi!
bei mir war gerade diese tante....
sie war echt nett, aber n löffel, socken von ner versicherung und ne flasche empfinde ich jetzt net also soooo die tollen geschenke (sei meinte, sie hat tolle sachen für mich)

ich hab mir alles angehört, bin ja eher ein freundlicher mensch.

nun hab ich da unterschreiben sollen.konnte aber ankreuzen, dass ich nicht angerufen werden möchte von versicherungen etc. habt ihr das auch? rufen wirklich keine an? ich sollte den namen meines mannes sagen, hab ich auch erst und dann erst gefragt wofür...herrje, wenn der jetzt post davon bekommt, macht der mich n kopf kürzer.der mag sowas ja garnet.

das lustige (seltsame) fand ich, dass sie mir ne packung von nahrungsergänzungsmittel da gelassen hat, wo ein gutschein hinten drauf ist. als ich mir die tabletten mal anscuane wollte, war die packung leer! also bitte, wie beloppt ist das denn? #gaehn#klatsch

was habt ihr so gemacht, als die da war? ich hoffe, ich bekomme da jetzt keine komische post oder hab ne waschmaschine gekauft #schock

lg

1

hallo..

genau das selbe problem hatte ich heute auch.. hab auch gepostet.. hab nämlich auch einfach unterschrieben #klatsch
aber die frau hat gesagt ich unterschreibe die empfangsbestätigung.. also hoffe ich nicht das es ne waschmaschine war ;-)

LG

eces+sonnenschein5wochen#klee

3

kommst net zufällig aus kb oder umgebung?
die wollte noch zu einigen anderen...
ich bin mal gespannt, was da jetzt auf mich zu kommt...herrje...

was hast du alles noch unterschrieben? die wollte ja sämtliche abos direkt gleich fertig machen

4

nee bin aus ulm.. also von abos war nicht die rede.. es gieng nur um dieses probe-paket.. und die unterschrift sollte nur dafür sein das ich das paket erhalten hab... die sind deutschlandweit unterwegs glaub ich...

weiteren Kommentar laden
2

HUHU

ich hab ihr freundlich gesagt, dass sie ihren Scheiß behalten kann und sie gar nicht erst in meine Wohnung gelassen. Bei uns dürfen keine Raucher rein ;-)

GLG

5

Jetzt muß ich mal wieder doof fragen, wer oder was ist felicitas???

6

ja, ich möchte auch gerne mal wissen was die oder dass
felicitas ist??????#kratz

7

http://www.felicitas-direkt.de/ueber-felicitas/index.html

Kurz gesagt viel Werbung ;-) kaum Nutzen.

8

Wieso hast Du die überhaupt reingelassen? Als meine große Tochter geboren wurde, kamen die auch zu uns und haben uns genervt. Allerdings hatten sie wohl ein falsches Datum. Sie kamen nämlich nicht kurz nach der Geburt, sondern kurz nach dem ersten Geburtstag.

Na, wie auch immer, diesmal gebe ich mich mit denen nicht ab. Die schenken einem nix, die wollen auch nur Geschäfte machen. Heutzutage hat keiner was zu verschenken.

Fröhliche Grüße von Swety

9

Hallo,

wen laßt ihr eigentlich alles in eure buden??? nicht böse sein,aber von sowas laß ich mich nicht mal auf dem boulevard anquatschen,geschweige denn kommt mir jemand ins haus.

und morgen macht ihr dann kaffeeklatsch mit den zeugen jehovas oder wie????

Sorry und schönen abend noch

Gela

11

hmm, also bei den zeugen weiß ich, dass ich das nicht möchte und mache die tür zu....
aber da dachte ich, wenn sie von milupa etc kommt, erzählt sie mir vll was über die produkte (hätte dazu ja ein paar fragen gehabt) von dem anderen mist hat sie nix erzählt, erst als sie drinne war...da ich mich bei hipp und so angemeldet habe, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es was in die richtung ist...

aber ich lasse nicht jeden hier rein...

12

Ärgere dich nicht drüber über sowas. Ich habe sie auch reingelassen, weil ich dachte, dass man über bestimmte Produkte informiert wird, interessiert einen ja auch, wenn man keine Ahnung hat. Die Tante, die bei mir war, war total beschissen und falsch freundlich, als ich ihr nichts unterschreiben wollte und ich auch keine Gutscheine haben wollte, da wurde sie richtig biestig, da habe ich sie dann freundlich rausgebeten. Jeder kann man Fehler machen, das passiert dir kein zweites Mal, aber deswegen muss man sich nicht sowas anhören von wegen "wen lässt man in die Bude rein"? Was hat das mit den Zeugen Jehovas zu tun? Diese Antwort finde ich total unsachlich und am Thema vorbei.
Schönen Abend noch.

13

guck mal in deine kiste, die du bekommen hast. da ist irgendwo ein kleiner zettel, auf dem steht, dass du jederzeit unter der adresse der verwendung deiner daten widersprechen kannst.

das hab ich sofort gemacht. hab auch ne bestätigung von felicitas bekommen. so gehst du wenigstens der ungewollten post für deinen mann aus dem weg ;-)

lg
flammerie

14

Hallo!

ich frag mich warum so viele ein problem mit denen haben und das schon vorher wissen das das alles quatsch ist. #kratz
Ich hab die gute Dame reingelassen, hab das Paket bekommen ein paar brauchbare und ein paar unnütze Proben bekommen, wurd gefragt ob ich interesse hab an Center Parks usw. Ob ich was unterschrieben habe weiß ich nicht mehr aber die wollt mir nichts böses und mir was auf schwatzen oder so. hab alles abgeblockt und gut ist. Sie ging wieder und ich wurde nie belästigt.
Was ist da jetzt so schlimm dran?

LG emilylucy

15

ich wußte doch vorher nicht, dass es quatsch ist...

und proben, bis auf einen beutel tee, hat sie nicht dagelassen.

aber nie wieder belästigt hört sich gut an :-)

16

"ich wußte doch vorher nicht, dass es quatsch ist... "

Ne, das war auch nicht blöd gemeint!
Keine Proben? Komisch. Aber die haben sich wirklich nie wieder gemeldet. :-)

LG emilylucy