Hallo zusammen,
unsere Tochter ist jetzt 8 Monate alt.
Reicht bei diesem schönen Wetter ein Sonnenhut zum Schutz des Kopfes aus?
Mein Mann ist immer so vorsichtig mit den Ohren, schon fast zu pingelig für meinen Geschmack. Er hat Sorge, dass sie eine Mittelohrentzündung bekommt.
Alle Mützen, die wir haben, sind nun zu warm. Sie ist immer total verschwitzt, wenn ich ihr die Mütze abnehme.
Die Sonnenhüte haben ja aber keine Schutz für die Ohren.
Was meint ihr, reicht es dennoch aus?
LG Ann-Kathrin
Reicht ein Sonnenhut?
Hallo Ann-Kathrin,
du redest mir aus der Seele, Hannah wird auch nächste Woche 8 Monate und möchte am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen. Nun hab ich so dünne Sommermützchen und Hütchen gekauft, super niedlich aber mein Freund hat ebenfalls wahnsinnig angst, sie könnte sich erkälten oder eine Ohrenentzündung einholen.
Ich denke aber, im Buggy sind die Süssen vor Wind ganz gut geschützt und bei 18°C ist eine Wollmütze meiner Meinung nach schädlicher als ein Sonnenhut, denn zu warm ist ja auch nicht gut.
Lieben Gruß Katrin
Hallo,
wir haben von Sterntaler eine dünne Baumwollmütze mit Ohrenschutz gekauft, die ist genau richtig für jetzt. Denn es ist ja auch noch recht windig draußen, da wär es mir mit Sonnenhut schon noch zu gefährlich.
Gerade jetzt unterschätzt man das Wetter oft und zieht zu wenig an.
lg kraushippe
Ich glaub wir haben die selbe Die hat vorne noch ein Schirmchen gegen die Sonne, oder?
lg!
ja
klar, ein hatte da bei solchen wetter meist nichts auf.