Hallo,
mein kleiner robbt schon ne Ewigkeit, aber von Krabbeln keine Spur. Er stützt sich einfach immer auf die Ellebogen. Naja.
Jetzt habe ich mal eine Windelpackung nach dem Einkaufen bei ihm liegenlassen. Zunächst fing er an zu versuchen irgendwie drauf zu klettern. Und jetzt klettert er mit dem Oberkörper drauf und schiebt sich dann übers ganze Gesicht grinsend durchs Wohnzimmer. Das sieht so süß aus . Dann schiebt er sich damit auch an seine Kisten mit Holzbausteinen und räumt die aus .
Bin ja mal gespannt ob er auch irgendwann ohne Hilfe krabbeln kann .
Krabbelhilfe
Hallo!
Habe gerade unter Google"Krabbelhilfe" eingegeben.
Mein kleiner ist bereits 9 Monate und robbt bis jetzt nur (und das auch erst seit 2 Wochen). Und da wurde mir ein Gestell angezeigt, wo man Baby drauf legen kann, damit sie lernen zu krabbeln. Im Prinzip das Gleiche wie Deine Windelpackung nur mit Rollen.
Das war bestimmt gerade Gedankenübertragung....
Lieben Gruß, Astrid
PS: Werde das auch gleich mal testen....
na da wünsch ich euch viel spaß beim ausprobieren
ich muss dazu sagen, dass er anfangs nur die pamperspackung genommen hat, die ich eigentlich nie kaufe, aber inzwischen akzeptiert er auch die von rossmann , also wenns nicht klappt ne andere marke ausprobieren
aber er hat seine arme auf der packung und schiebt nur mit den füßen, die arme haben pause
hallo!
sei doch mal so gut und schick mir den link...würd ich mir gern mal ansehen...
danke
lg
Hallo,
meiner ist 11 Monate und robbt schon seit Weihnachten. Der wird nie krabblen lernen, denn er läuft mittlerweile schon fast.
Aber das mit der Windelpackung macht Henry auch. Oder die Packung Kaninchenstreu rutscht auch sehr schön!