Guten Morgen zusammen,
meine kleine Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Vor 8 Tagen hatten mein Mann und ich das erste Mal nach der Geburt wieder Sex... allerdings haben wir nicht verhütet... es ist einfach so passiert. Er hatte allerdings keinen Samenerguss und hat aufgepasst. Habe aber trotzdem Angst wieder schwanger zu sein. Bei unserer Maus hat es auch direkt im ersten Monat nach Absetzen der Pille geklappt. Wie seht ihr das? Ist die Wahrscheinlichkeit groß wieder schwanger zu sein? Stille nicht, sondern habe nur die ersten 4 Wochen Milch abgepumpt. Mir ist nämlich immer mal wieder so schwindelig, genau wie bei der ersten Schwangerschaft... Vielleicht ist es aber auch die Müdigkeit und Erschöpfung.
Wisst ihr, ob ich jetzt schon rausfinden könnte, ob ich schwanger bin? Gibt es da einen speziellen Test, der es so früh anzeigt? Musste mir wie gesagt bei meiner Maus keine Gedanken machen, es hat einfach so geklappt ohne das wir großartig erwartet hätten, dass es eben direkt klappt.
Und noch eine kurze Frage: Nach wieviel Wochen habt ihr denn eure Tage nach der Geburt wieder bekommen?
LG, sadi
Angst wieder schwanger zu sein/ Ab wann wieder Tage nach Geburt
Guten Morgen,
stillst du? Ich nicht und ich hatte nach 5 Wochen das erste Mal meine Mens. Jetzt warte ich auf die zweite damit ich wieder die Pille nehmen kann , damit ich nicht wieder ss werde.
Wenn du stillst kann es ja sehr lange dauern bis du deine Mens bekommst, deshalb besser immer verhüten
Warte einfach ab, oder geh zur Nachsorge zum FA, der kann dann schauen ob du ss bist.
Alles gute und viel Glück
lemmchen mit Erik 3 J und Kenny 8 Wochen
Nein, ich stille nicht. Hm, der Sex dauerte wirklich nur 2 Minuten, aber klar, es kommt ja nicht auf die Länge an... Habe wirklich Schiss... Muss heute zum FA zur Nachkontrolle, aber mir wäre es irgendwie peinlich mit ihr darüber zu sprechen... Könnte man es denn jetzt (8 Tage danach) überhaupt schon sehen?
hmmm, warte doch ab was sie sagt. Meiner hat mir am Do gesagt ich muss aufpassen weil mein ES bald kommt. Die sehen viel auf dem US Gerät.
Ansonsten Augen zu und durch, fragen kostet nichts ausser nen roten Kopf vielleicht....
LG
Hi Sadi,
habe meine mens pünktlich nach 20 Wochen bekommen, so dass Jai und ich jetzt gleichzeitig schlecht drauf sind.. er hat den 19 Wochen Schub und ichdie Rote Pest.
LG
MOna
Hallo
ich stille meinen Sohn er ist 13 Wochen alt und ich habe meine Mens noch nicht bekommen, das dauert wohl beim stillen länger, wenn kein Kind geplant sein sollte, dann solltet ihr auf jeden Fall verhüten, ob man stillt oder nicht, der Körper kann sich ganz schnell wieder umstellen. Meine Schwiegermutter ist das beste Beispiel dafür, mein Schwager kam zur Welt, 6 Wochen später war mein Mann unterwegs, beide sind in einen Jahr geboren worden.
Mach einfach einen SS Test, dann bist du auf der sicheren Seite.
LG Svenny