Gestern habe ich ihr den kopf gestoßen

hallo,

Bin echt immer noch total sauer auf mich wie ich so doofsein kann.

Habe mit meiner kleinen (3 monate) bei meiner mama gestern geschlafen, sie hat ne badewanne und habe sie dann darin gebadet. Als ich sie dann angezogen habe und mit ihr aufstehn wollte habe ich ihr ihren kopf am wasch becken gestoßen :-(

Sie hat natürlich geweint aber nicht so dolle.

Aber jetzt schaue ich natürlich die ganze zeit ob da was dick wird oder so.

Das tut mir echtsoooo leid... Echt ich bin so dösig..

Habe natürlich echt angst das irgendwas passiert ist dadurch... :-(

Musste das mal los werden.

Liebe grüße

Anna

1

Hallo.

Mehr als eine Beule wird sie wohl nicht davontragen und glaube mir, es wird nicht ihre letzte Beule sein. ;-)

Mach Dir keine Gedanken. Sei froh, dass nix schlimmeres passiert ist.

Liebe Grüße

Tanja

2

Hallo,

das ist mir mit Bruno auch schon passiert. :-(

Bei meinen Eltern ist so ne blöde Schräge bei der Couch. Ich hab Bruno immer hochgehoben und irgendwann hats peng gemacht. Bruno hat auch total geweint. Aber es ist noch nicht mal ne Beule gekommen.

Also mach Dir nicht so Sorgen. Die Kleinen sind zäher als wir denken.#cool

LG Thekchen + Bruno 05.09.08

3

Hallo,

kann dich verstehen, aber hake es ab. Baby´s sind zum Glück nicht nachtragend;-)
Habe meine Maus, nachdem sie auf meinem Arm eingeschlafen ist, ins Bett legen wollen und dabei ihren Kopf ans Gitterbett geschlagen. Habe mich auch sehr geärgert, aber passiert ist zum Glück nichts.

Grüße Abo55

4

Hallo Anna,

ich habe meinen Sohn mal nachts stillen wollen, da war er auch so 4 Monate alt. Ich selber habe auf dem Boden gesessen und mit meinem Rücken an der Wand gelehnt.
Habe ihn dann zum Bäuerchen machen über meine Schulter "gehievt" und dabei mit der Stirn hinten an die Wand angedockt. #schock
Ausser, dass er schrie wie am Spiess, war aber Gott sei Dank nicht passiert. Das ist ja schon 1 Jahr her und jetzt könnt ich mich drüber totlachen, wie bescheuert das ausgesehen haben muss. :-p

Lg Celia.