ab wieviel Monaten fliegen???

Hallo,da ich heute mit meinem Mann eine große Diskussion hatte würde mich mal interessieren wann eure Babys zum 1.mal mit dem Flieger in den Urlaub sind.

Es ist reine Neugier,also bitte nichts anderes denken...

Danke.

LG Annette

1

Mein Schwester ist mit meinem Neffen das erste mal geflogen als er 9 Wochen alt war. :-)

Lg Elli

2

Hallo,

wir sind geflogen als Ben Luca knapp 7 Monate alt war. Wäre aber auch früher geflogen

LG
JAsmin

3

Hallo!

Unser Sohn war 10 Monate als wir nach Spanien flogen.

lg emilylucy

4

HI, 4 monate , je kleiner desdo einfacher ...mit 2 jahren wars mega anstrengend .

lg toni

8

Ohje,unsere Kleine ist jetzt auch 2 Jahre.Hoffentlich haben wir nicht all zu viel stress,sie ist jetzt schon ganz aufgeregt,es dreht sich alles nur noch um Urlaub,Flieger,großes Wasser,Papa baden...

Die unterhält dann bestimmt das ganze Flugzeug...#schwitz

5

wenn du einen sitzt mit buchst und eine babyschale mitnimmst welche zugelassen ist, kannst du fliegen.

13

Wenn sie einen kompletten Sitz mitbucht fuer eine Schale, dann muss sie den aber auch voll zahlen.
Das ist ziemlich teur und muss nicht sein.

Es geht auch ohne.

Die meisten Airlines haben in der ersten Sitzreihe Baby-baskets wo sie waehrend des Fluges reingelegt werden koennen.

LG

14

und bei start und landung, da ja wo nicht, und das ist ja das gefährliche. kinder haben nun nicht auf mamas schoß bei start und landung was zu suchen, ausser man will damit leben können das mein sein kind bei einer starken bremsung vielleicht umbringt.

da lieber einen sitz mit buchen. wer sich den nicht leisten kann sollte mit kind nicht fliegen.

6

Hallo Annette,

wir kommen quasi noch aus dem Urlaub, waren in Spanien mit unserer 5 Monate alten Tochter. Ich habe ältere Kinder gesehen, da hatten die Mütter wesentlich mehr Stress. Unsere Maus will ja auch noch nicht durch den Flieger laufen:-D

Easyjet nimmt alle Kinder mit, die älter als 2 Wochen sind!

LG
srilie#blume

7

Hallo,

das 1. Mal war er 4 Monate der Flug war innerdeutsch und hat mit Start und Landung etwa 1 Std. gedauert. War total Stressfrei. Jetzt beim 2. Mal wird er 1 Jahr alt sein und es wird ca. 2,5 Std. dauern. Ich hab schon richtig Bammel und wette es wird die Hölle weil er sich nicht mehr ruhig halten will.

LG Krüml

9

Unsere Tochter war 4 Wochen alt als wir das erste Mal geflogen sind. Wir sind nach UK umgezogen. Das fliegen war völlig stressfrei, sie hat quasi den kompletten Flug verschlafen.

LG Stephka

10

Hallo Annette

unsere Tochter ist mit knapp 2 Monaten das erste Mal geflogen, nach Norddeutschland, die Grosseltern besuchen. Sie war bei Start und Landung auf meinem Schoss, ansonsten in der Babyschale auf einem eigenen Sitz am Fenster, den wir nicht mal bezahlen mussten.
Ich hatte Tee dabei, falls sie Druck auf den Ohren bekommt, den kann man trotz der Sicherheitsbestimmungen mitnehmen. Haben wir aber nicht gebraucht. Es hat ihr gut gefallen. Je kleiner, je stressfreier :-)

Liebe Grüsse
catfood