Hallo!
Wir haben den Quinny Speedi mit zusätzlicher Babyschale (Dreamy). Jetzt stell ich mir die Frage, ab wann unser kleiner Mann den Wagen auch ohne Babyschale benutzen kann. Ab wann habt Ihr Eure Zwerge in den "normalen" Wagen gelegt? Habe auf der HP von Quinny auch gesehen, daß es für den Speedi so einen Sitzverkleinere gibt wie für den Maxi Cosi.
Lg
Steffi + Finn-Niklas *06.02.2009
Erfahrungen mit Quinny Speedi
huhu
wir haben auch den speedi. was meinst du mit 'normaler' wagen? den jogger dann?
lg!
ana mit maria, heute 6 monate alt!
ja den jogger, eben ohne die Babyschale. Sorry - war wohl etwas blöd formuliert.
huhu
also den Jogger hab ich bis jetzt noch nicht in Gebrauch, ich werd den KiWa umbauen wenn Maria sich selbst hinsetzt.
Sie ist seit gestern 6 Monate alt und passt gerade noch so in den Dreami, sie ist ca. 70 cm groß.
Wir tragen sie grad viel in der Manduca und im TT weil sie überhaupt nicht mehr gerne liegt, aber theoretisch kannst du den Dreami noch ne Weile nutzen! Eure Maus ist ja sogar noch jünger als Maria
lg!
Da man beim Speedi die Rückenlehne nicht ganz gerade machen kann, würde ich das nicht machen bevor die KLEINEN fast ganz alleine sitzen können. Wir haben den auch, aber im Moment nur als MAxi Cosi Untersatz und sonst einen teutonia, den man als Sportwagen ganz gerade machen kann. Den Speedi werde ich wohl mal mit 8 Monaten oder so ausprobieren. MAl sehen.
LG Susanne